Ich Kannn mein Stuhlgang nicht machen brauche Hilfe?

4 Antworten

Arzt. Schnell. Am besten morgen gleich. Wenn Verstopfung über eine Woche anhält ist das echt gefährlich. Gute Besserung, dir!

Zum Apotheker.. oder iss viel vertrocknete Pflaumen und lass es alles flutschen ^^

Unbedingt zum arzt! Das muss dir nicht peinlich sein! 

nach dem groß machen tuet es weh?

Haii mier is das sehrr peinlich aber wenn ich stuhlgang hatte tut mein arsch danah irgendwie weh also da wo es rauskommt

...zur Frage

8 Tage kein Stuhlgang -> Harter Stuhlgang mit starken Schmerzen

Ich habe ein großes Problem, und zwar leide ich an harten Stuhlgang, und das seid Jahren.

Meine Frage ist, ob ich den Stuhlgang Weicher bekomme, besonders im Enddarm.

Letze Woche hatte ich das selbe Problem und habe einen Klister verwendet, der zwar für gesorgt hat, dass ich aufs stille Örtchen gehen musste, aber trozdem anfangs unter sehr starken Schmerzen geleidet habe.

Jetzt habe ich sozusagen "Angst" vor den schmerzen, und gehe deshalb nicht aufs Klo. Kennt da jemand eine Lösung?

...zur Frage

Blut nach dem Stuhlgang was kann das sein?

Ich habe meinen Stuhlgang über einen Tag verdrückt als ich dann auf das Klo bin ging das ganz schnell und als ich dachte das es
fertig war bekam ich Bauchweh und es kam
Wieder Stuhlgang als ich ganz fertig war fühlte ich mich krank und komisch und habe auch jetzt noch leichte Schmerzen im Steißbein Bereich. Das matte Gefühle is jetzt besser aber die leichten Schmerzen sind noch da und als ich eben auf dem Klo war und Urin abgelassen habe kam aus dem After Blut bin natürlich voll erschrocken und mache mir Gedanken was kann das sein ??? Habe ich mich innen drin verletzt ?

...zur Frage

wasser kommt aus meinem poloch auf klo?

Ich hat ein schliessmuskelloch und hämorride aber das wurde operiert am 7.05. Und jetz kam heute bissl blut aus poloch nach klo uuuuund vorhin mieses wassser wie pipi kam das raus aus dem after. Stuhlgang is fest wass is das aber hilllfee leuddee

...zur Frage

ist es normal, dass es einem peinlich ist stuhlgang zu machen?

es ist voll peinlich, wenn man auf der toilette war, und andere sagen dann, dass es auf dem klo stinkt... desshalb gehe ich nur auf toilette wenn ich mir sicher bin, dass ich wirklich meine ruhe habe

...zur Frage

Blut im stuhlgang mit 15 jahre?

Ich habe schon 2xbult im stuhlgang gehabt . Langsam macht es mir angst das ich darmkebs habe. Wenn ich zum Arzt gehe was macht er ? Musd ich mich aussiehen ps bin 15 jahre und weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?