Ich KANN/DARF keie vaginal tabletten nehmen!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre es schlimm für dich zu einer Frauenärztin zu gehen? Ich denke nicht das es so schlimm ist wenn du jetz schon eine Salbe aufträgst oder Tabletten einnimmst, ich hab meine Pille auch viel früher (1-2 Jahre) bekommen als man sie eigentlich anfängt zu nehmen. Gehe einfach zu einer Frauenärztin, vielleicht sogar mit deiner Freundin und fragt sie einfach :) Sie wird euch schon nicht umbringen :D

Stella2000 19.10.2012, 13:04

Wir haben beide keine frauenärztin. Wir sind 12 und gerade ers 11 :/

0
user1816 19.10.2012, 13:06
@Stella2000

dann sucht nach einer, ich war auch mit 11 beim ersten mal bei einer, ist aber echt nich schlimm :)

0

Du gehst zum Hautarzt! Und schilderst dein Problem! Dann wird er dir etwas verschreiben und, wenn es nötig ist, auch einen Atest für den Schwimmunterricht schreiben. Da ist das Alter egal, du wirst vermutlich eine Salbe oder ähnliches bekommen!

Stella2000 19.10.2012, 13:03

Aber die frau in der apotheke sagte etwas von , zu wenig erfahrung, und das klappt alleine ohne hilfe evt. nicht problemlos, würde auh in der beshreibung stehn.... ih hab jetzt voll shiss! Weil wenn ih guke, sehe ih in vershiedenen produkt beshreibungen das da sthet: ANWENDUNG NICHT VOR 12 JAHREN!

0
BubbleBeast 19.10.2012, 13:08
@Stella2000

Deshalb sollst du ja auch den Arzt aufsuchen. Er wird dir etwas verschreiben dass deinem Alter entspricht!;)

0

Woher weißt du überhaupt, dass es sich um einen Pilz handelt, wenn du keinen Frauenarzt hast? Deine Freundin kann sich auch nicht bei dir angesteckt haben. Schwimmen gehen würde ich auf keinen Fall. Geh unbedingt zum Frauenarzt! Diese Infektionen können chronisch werden. Wenn dein Vater dir keine Hilfe ist, wende Dich an eine Tante, ältere Freundin, Mutter deiner besten Freundin...

Stella2000 19.10.2012, 13:06

Der vater meiner bekannten ist hautarzt. ih hab mit ihm drüber geredet. er sagte ih hätte alle syntome und es könnte niht shaden vorsihtshalber zu behandeln...

0

Und, mein vater fragt gerade nach einem termin, und der nächste ist erst 4 Stunden( montag ) Nach meinem shwimmunterricht :O Er will mir keine entshuldigung shreiben weil es "bloß eine vermutung" ist !! Was soll ih tun?? :O Ih will niht das das gleihe wie bei meiner freundin bei mir losgeht ...

mach doch einfach nen Termin beim Augenarzt und woher hast du das ach ja schwimmen geht nicht

Stella2000 19.10.2012, 13:01

warum augenarzt???!

0

Was möchtest Du wissen?