Ich kann zurzeit bei Wattpad keine Cover hochladen . Geht das bei euch auch nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dieses Problem gibt's sehr oft. Ich habs auch, und als ich es gegoogelt hab, merkt man dass unglablich viele dieses Problem haben. Einige haben gesagt, es hat bei ihnen auf einem anderen Browser funktioniert, aber bei mir funktionierts weder auf Chrome noch Internet Explorer. Aber einmal, hab ich es einfach ein paar Tage später wieder probiert, un dann hats geklappt.

Kann sein das die bilddatei zu groß ist oderein falsches format hat :) lies einfach mal bei der Wattpad Help nach :)

Nein die bilddatei ist gut , es geht nicht wenn man auf upload drückt ,man kann sich noch nicht mal eins aussuchen.

0

Cover bei Wattpad wird nicht angezeigt?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfe.Also ich habe bei Wattpad ein Buch geschrieben also erst ohne veröffentlichen.Und ich habe es dann veröffentlicht ich frage meine freundin wie sie das buch findet und dann sagte sie das ich kein cover habe also es wird nicht angezeigt.Ich habe zur sicherheit noch eine zweite freundin gefragt und die sagte das gleiche.Ich schaute bei meinen büchern nach und es wurde mir auch kein cover angezeigt.Ich habe es Aktualisiert anderes bild nochmal gleiches bild hinzugefügt.Aber immernoch wird mir kein Cover angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke das ihr mir helft.

LG

...zur Frage

Wattpad - Bücher lesen

Hallo liebe Bücherwürmer bzw. Schreiber,

ich habe auf Wattpad ein paar Geschichten gelesen und wollte euch jetzt mal fragen, was ihr denn dort zurzeit lest? Ich bin offen für Lesetipps und freue mich, wenn ich was neues zum Lesen hab :)

LG

...zur Frage

Wie kann man Cover bei Wattpad verschicken?

Hallo, also ich habe ein Cover gestaltet für einen User bei Wattpad, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich es jetzt verschicken soll, denn so weit ich weiß kann man keine Bilder verschicken. (':

Wisst ihr wie ich ihm jetzt das Cover zukommen lassen kann?

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?