Ich kann zuhause nicht mehr wohnen!
Zuhause gibt es nur noch stress und kriege. Ich verstehe meine Schwester nicht, da sie mich hasst, weil ich Sexual anders Orientiert bin. Mein Vater hasst mich weil ich 2008 einen fast tödlichen Unfall hatte und ich seitdem nichts mehr wirklich auf die Reihe bekomme. Und meine Mutter denkt sie wär King. Kurz gesagt Stress vorprogrammiert.
- Ich habe keinen Abschluss, nur ein Abgangszeugnis. Und habe mich überall beworben, wurde aber nirgendswo angenommen weil ich schon 18 Jahre alt bin. Und somit also auch keine Ausbildung. Da ich bis 2012 noch befreit bin vom Arzt. Habe da und da ma ein kleines Praktikum absolviert, hat aber nie irgendwie zum Teilzeitjob oder richtiger Arbeit geführt.
- Ich habe auch kein Geld.
- Ich habe Tiere:, Ein Pony, Zwei Katzen und ein Streifenhörnchen. Die ich eigentlich nicht abgeben möchte.
Wo kann man sich melden, wenn man es Zuhause es einfach nicht mehr aushält? Hat jemand eine Ahnung? Auf dumme Antworten kann ich verzichten. Ich will nur so schnell wie es geht, raus aus dem Haus.
MFG KKM
4 Antworten
Du bist Volljährig,und damit für Dich verantwortlich.Da wirst Du auch keinen Finden der Dich über Wasser hält.Versuche Zu Hause wieder Frieden herzustellen.Das ist das Einfachste.Dann versuche Eine Arbeit zu finden Damit Du auf eigenen Beinen Stehen kannst.Du hast Vier Tiere zu versorgen.Für Die musst Du Ja auch Da sein.Das Deine Eltern nicht in Jubel ausbrechen,kannst Du Dir ja vorstellen.In dem Alter hatte ich ausgelernt und meinen Beruf.
Das hast Du auch nicht geschrieben.Da wird Es Doch eine Forderung geben Die Versicherung muss doch eine Leistung erbringen.Da muss es doch einen Ansprechpartner geben.
Du bist 18!!dann such ne wg,allerdings brauchst du dafür geld,daher würde ich dir empfehlen einen nebenjob zu machen...nur ich denke nicht das man die ganzen tiere wo unterbekommt :( viel glück :)