ich kann zu mädchen einfach keine freundschaft aufbauen obwohl ich nett bin und mich nicht verstelle?

7 Antworten

Ist es Dein persönliches Empfinden, dass Du nett bist und Dich nicht verstellst?

Das Problem ist, dass man sich selbst immer mit ganz anderen Augen sieht als seine Mitmenschen. Dazu kommt noch, was der eine als ganz nett empfindet kann bei einem anderen als ganz furchtbar ankommen.

Ich will damit sagen, dass Du auf verschiedene Menschen ganz unterschiedlichen wirken kannst, obwohl Du Dich immer gleich verhältst.

Freundschaften entstehen meist dann, wenn Personen zusammen kommen die sich gegenseitig sympatisch finden.

Wenn du versuchst gute Freundschaften zu find, wirds nicht klappen. Sei einfach du selbst ,dann kommen die andern auch Zu dir .klar kannst du auch zu den andern gehen aber wenn merkst das es aus zB Interessenunterschieden nicht klappt , verstell dich nicht daran hast du keine Freude. Wenn es wirklich so ist und du nett bist rettest du nix.
LG loverIsi
Ps: anströmten gebe ich schnoofy total recht

ich kenne das... Mit typen komme ich besser aus wie mit frauen... Frauen sind oft sooo hinterhältig anderen "freunden" gegenüber... Ich finde auch selten mal ein freund... 😢

Wieso wollen alle immer nur die Freundschaft?

Hey

ich wollte mal fragen, wieso alle Mädchen immer nur die Freundschaft wollen -.- Immer wenn ich jemanden mag und total nett finde, nähere ich mich ihr nach und nach und dann wollen sie einfach nur eine gute freundschaft ... wieso sit das immer so? sie sagen ich bin nett und seh nicht unbedingt schlecht aus, ja wieso dann nur freundschaft?

Scheiße ist das doch -.-

...zur Frage

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Kontakt/Freundschaft mit Mädchen aufbauen das man schon lange kennt?

Hallo, Da ist ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich (m/15) gerne mehr Kontakt aufbauen würde( ich liebe sie und das weiß sie aber sie mich nicht wirklich), wir kennen uns schon seit 4 Jahren hatten aber nie wirklich viel Kontakt miteinander. Ich weiß aber nicht wodrüber ich mit ihr reden soll bzw. ob ich ihr schreiben soll oder doch lieber in der Schule ansprechen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Mit einem Mädchen eine gute Freundschaft aufbauen?

Hey Leute, ich möchte mich mit einem Mädel besser befreunden aber weiß leider nicht wie. Könnte mir jemand tipps geben

...zur Frage

Kann man trotz Freundin mit ihm eine Freundschaft aufbauen?

Kann man trotz Beziehung mit jemanden eine Freundschaft anfangen bzw. Aufbauen oder sollte man sowas sein lassen ? (NUR Freundschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?