Ich kann zu dieser Grafikkarte nirgends einen Benchmark im Internet finden, mit welcher bekannten Grafikkarte wäre diese von der Leistung her vergleichbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Grafikeinheit der AMD APU A10 7xxx K.

In einer Benchmarkliste als Vergleich zu dedizierten Karten tauchen die leider nicht auf.

E sgibt aber Spieletests und Videovergleiche mit der APU:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gaming/amd_kaveri_a10-7850k_full-hd_spiele/s01.php

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Das ist eine sehr schwache integrierte Grafik Einheit die sich mit in Prozessor befindet und sich am abreitsspeicher bedient. Liegt auf dem Niveau einer gt210

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Rein für Office. Hat mit gaming nichts zu tun

1

Reicht eine AMD Radeon HD R7000 mit 4GB HyperMemory 6xCore APU aus um normale Simulatoren wie LS 17 oder Euro Truck 2 auf guter Qualität zu spielen?

Reicht diese Grafikkarte (s. Oben) aus um solche div. Spiele auf hoher Qualität zu spielen?

...zur Frage

Findet ihr diesen pc gut fürs fortnite?

Radeon HD R7000 mit 4GB HyperMemory 8 x Core APU DX11 4K

Premium- AMD A10-7860K 4 x 4.0 GHz Turbo

8GB RAM

...zur Frage

Ist diese gra karte besser?

Ist die geforce gt 1030 besser als radeon hd R7000 4gb hypermemory?

...zur Frage

warum sind die Lüfter meines Laptops lauter wenn er an einem Monitor angeschlossen ist?

habe gerade mit Fur mark die Temperatur von meiner GPU (GTX 1060) angeschaut. mir ist dabei aufgefallen, das wenn ich mei Laptop an einen Monitor (HDMI) anschließe snd die lüfter bei gleicher Temperatur lauter als wenn ich alles am Monitor display laufen lasse.

Woran liegt das?

vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

3DMARK schlechte Ergebnisse?

Ich habe eine NVIDIA GTX 750 und einen Intel Core i5 in meinem PC verbaut und spiele laufen meist problemlos auf 150-mx.200 FPS, aber als ich den Benchmark Test gestartet habe, fing es nu an zu ruckeln und es blieb auf Grafiktest 1: 7,8fps Grafiktest 2 6,6 fps und cpu test 9,8fps?? Kann es sein das sie irgendwie durch etwas ausgebremst werden oder so, denn es scheint mir doch ein wenig sehr merkwürdig zu sein.

...zur Frage

APU Grafikkarten Kompatibel mit andere Grafikkarte?

Hallo Mein Frage ist Ich hab die "AMD Radeon HD 7560D

und Möchte auch noch eine Grafikkarte Kaufen also Keine APU und will NICHT Dual Graphics betreiben... meine Frage geht das wenn ja was für eine Grafikkarte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?