Ich kann zu dieser Grafikkarte nirgends einen Benchmark im Internet finden, mit welcher bekannten Grafikkarte wäre diese von der Leistung her vergleichbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Grafikeinheit der AMD APU A10 7xxx K.

In einer Benchmarkliste als Vergleich zu dedizierten Karten tauchen die leider nicht auf.

E sgibt aber Spieletests und Videovergleiche mit der APU:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gaming/amd_kaveri_a10-7850k_full-hd_spiele/s01.php

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Das ist eine sehr schwache integrierte Grafik Einheit die sich mit in Prozessor befindet und sich am abreitsspeicher bedient. Liegt auf dem Niveau einer gt210

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Rein für Office. Hat mit gaming nichts zu tun

1