Ich kann wirklich nichts(!) so ziemlich gut?

2 Antworten

Hast du es schon mit Musik probiert? Oder vielleicht interessiert sowas wie Luzides Träumen/Klarträumen, Meditation, Astralreisen, Bewusstseinserweiterung etc.

Gibt es denn ein paar Dinge die du sehr gerne tust?

Kann Drogenkonsum auf Dauer die Augenfarbe verändern?

Huhu Leute, ich habe mich gefragt, ob Drogenkonsum irgendwie Einfluss auf die Augenfarbe haben kann? Meine Augen waren mal tief blau, doch seid ein paar Jahren, werden meine Augen immer grauer. Ich weiß, daß vieles am Licht liegen kann. Aber neugierig bin ich trotzdem :3 Danke, falls da zufällig jemand ein Plan von hat.

...zur Frage

Bin ich ausgewachsen bzw. ist dies jetzt mit 17 Jahren wahrscheinlich? Oder kommt noch was?

Frage steht oben!

Bin nun mit 17 Jahren 1,89m groß... Bin ich ausgewachsen? Ist schon ziemlich lange so!

...zur Frage

Basketball - Stipendium von Deutschland aus?

Hi Leute, Ich spiele schon seit ungefähr 5 Jahren Basketball. Ich liebe einfach diese Sportart und ich denke, dass ich ziemlich gut bin (das sae ich nicht einfach so)! Ich bin echt der Meinung ich habe Talent. Also, Ich will auf jeden Fall was aus meinem Talent machen und ich weiß auch, dass die Chancen in den USA viel besser sind, wenn man Profi- Basketballer werden will.

Meine Frage ist: Wie kann ich es schaffen auf ein College in den USA zu kommen, wo ich bessere Chancen habe?

Und kann ich auch von Deutschland aus ein Stipendium für ein College kriegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lohnt sich das, mein Graffiti Namen zu ändern?

Yo,

Bin irgendwie ziemlich unzufrieden mit meinen Namen, lohnt sich das ihn zu ändern? Ist halt irgendwie k acke, weil ich schon seit 2 Jahren mit diesen Namen male.

Eure Meinung :P

...zur Frage

Schönheits OP Kosten?

Ich bin seid einigen Jahren sehr unzufrieden mit meiner Nase und bin fest entschlossen wenn ich Volljährig bin eine OP zu machen. Bei den Kosten bin ich allerdings ziemlich orientierungslos. Wie viel kostet es ungefair im Schnitt. (Es geht um einen Huppel bzw Knochen auf meiner Nase der nicht gerade schön ausschaut)

...zur Frage

Wie kann ich meine Testosteronproduktion ankurbeln?

Seit Jahren ist mein (m) Testosteronspiegel ziemlich weit unten und ich weiß nicht, warum. Wie kann man ihn steigern, ohne Hormonspritzen, ohne Gel zum Auftragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?