Ich kann windows10 nicht zurücksetzen seit dem ich auswerhsehn den System 32 Ordner gelöscht habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen mit Hilfe einer aktuellen Win10-Installations-DVD bzw.  -USB-Stick das Sytem über Computerreparatur zu reparieren.

Funktioniert das nicht, hilft m. E. nur noch eine neue Win10-Installation. Vorher natürlich Deine Daten sichern.

Du kannst dein System mit der Windows Installations-CD reparieren. Oder alternativ dein System plattmachen.

Bin auch der Meinung, dass der C:\Windows\System32 mit gängigen Mitteln nicht zu löschen ist....

Danke für die Antwort ich werde das mal Versuchen

0

Es verwundert mich, dass man diesen Ordner überhaupt einfach löschen kann. Aber auch wenn das tatsächlich gehen sollte, dann müsste man den doch über den Papierkorb wieder herstellen können.

Was möchtest Du wissen?