Ich kann whatsapp nicht wieder installieren weil mein google play store spinnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zunächst mal die Updates vom Playstore deinstallieren und den Playstore anschließen wieder aktualisieren. Anschließend sollte die Installation von Whatsapp wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp hat eine Webseite bei der du es ohne Play Story Downloaden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3141234433
22.04.2016, 18:25

das problem ist dass wenn ich es mit chrome runterladen will genau der gleiche fehler kommt :(

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:27

Welcher Fehlercode kommt denn ?

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:49

Hast du es schonmal über Mobile Daten versucht?

0

Kann sein das dein Handy älteren Baujahres ist? Es kann sein das dein Handy die Betriebsbedingungen nicht erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3141234433
22.04.2016, 18:25

es ist zwar von 2013 aber so alt ist es jetzt doch auch nicht? wie gesagt...irgendwas stimmt nicht mit meinem play store

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:25

Kannst du denn andere Apps runterladen?

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:31

Stelle einmal automatische Sync in deinem Handy aus und versuche es erneut

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:47

einen reset möchtest du wahrscheinlich nicht machen?

0

Was möchtest Du wissen?