Ich kann wegen Zahnspange nicht essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ging mir auch ähnlich, zu Anfang. Wurde aber schnell besser. Notfalls machst du nochmal einen Termin beim Kieferorthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageAlleaq
26.09.2016, 17:14

Aber wie soll das besser werden, die Blockade verschwindet ja nicht einfach... :)))

0

Also ich hatte auch so ein Herbst Teil drin.


Nach etwa 2 Monaten wird es besser, da Zähne, wenn sie kein Gegenstück haben, anfangen länger zu werden.

Das braucht aber Zeit.


Sinnvoll währe hier, mit den vorderen Zähnen zu essen und hier wie bei einer Zahnspange mit draht auf weiches und dünnes zu setzen.


Wahrscheinlich soll bei dir der Kiefer nach vorne geholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?