Ich kann wegen Sport seit Tagen nicht mehr schlafen und habe keinen Hunger mehr .. welchen Grund hat das?

4 Antworten

Das hat sicher nichts mit dem Sport zu tun. Woran merkst du denn, dass du nicht in den Tiefschlaf kommst? Selbst, wenn nicht, schläfst du doch. Oder? Weshalb sprichst du von Schlafmangel? Kaputt bist du sicherlich davon, weil du so lange nichts isst. Wenn du zwei Stunden trainierst, ist es wichtig, regelmäßig zu essen, auch, wenn du keinen Appetit hast. Dein Körper braucht Energie.

Vielleicht kommt das gar nicht vom Sport. Möglicherweise brütest du was aus oder deine Lebensumstände haben sich irgendwie geändert, was dich aus der Bahn wirft.

Nein davor hatte ich das nicht .

0

Deswegen kann trotzdem etwas anderes gleichzeitig einsetzten. Man kann auch Läuse und Flöhe haben. ;)

0
@ninchens

So ein Quatsch !! Ich merke das es vom Sport kommt .. der hat mich aufgeputscht ..

0

Wie du meinst. Wenn man so festgefahren in seiner Meinung ist, bringen Ratschläge ohnehin nichts. Alles gute für dich.

0

Das liegt an der Adrenalin Ausschüttung, während des Sports, die deinem Körper suggeriert, so viel wie möglich zu leisten. Versuche ca.2h-3h vor dem ins Bett gehen ,,keinen Sport" mehr zu machen. Dann solltest du auch wieder durch schlafen können.👍

Was möchtest Du wissen?