Ich kann wegen meiner Migräne nicht oft zur Schule ,was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ja, ein Facharzt wird dir für die Schule eine entsprechende Bescheinigung ausstellen. Setze du dich selber nicht sosehr unter Druck, denn das ist wahrscheinlich die Ursache deiner Migräneattacken

Hey,

Geh einfach zu einem spezialisierten Arzt, der sich mit Schmerzen solcher Art auskennt.

Und klar kann der dir was ausstellen wegen deiner Migräne.

Liebe Grüße, Flupp

wer hat migräne diagnostiziert und welche massnahmen wurden ergriffen

gramsci 07.09.2015, 21:32

Ich war mit meiner Migräne schon beim Hausarzt aber ein normaler atzt kann da nicht helfen . Migräne ist übrigens auch vererbt und hab das von meiner Mutter .. Es wurde noch nicht herausgestellt das jch Migräne habe weil ich nir wirklich Lust hatte ein richtigen atzt aufzusuchen der mir das bestätigen kann ,aber ich bin ja nicht doof ich weiss das ich an migräne leide den alle Symptome sprechen dafür

0

Was möchtest Du wissen?