Ich kann wegen meinen Nachbarn nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde freundlich fragen ob sie leiser sein könnten, wenn sie grob reagieren kannst du die Polizei rufen aber sonst nicht!

Du könntest die Polizei oder das Ordnungsamt anrufen und eine Ruhestörung melden.

wie du hast angst vor anzeige? ich kann dir nur sagen da kann nichts passieren.

Mir wäre schon längst die Halsschlagader geplatzt !!! Klopfen, (nicht mal freundlich) nachfragen, wenn sich das nicht bessert Polizei rufen wegen Lärmbelästigung. Punkt.

Es ist Wochenende verdammt, bleib mal gechillt. Wenn es wirklich so schlimm ist gehe runter und klopf mal. Auf Polizei würde ich verzichten da du dich ziemlich schnell unbeliebt machst.

Tuhen 🤔🤔🤔🤔
Hin gehen , mit feiern . Ansonsten bitten das etwas " erträglicher " gefeiert wird . Im Notfall Polizei um Hilfe bitten .
Muss sowas denn wirklich sein ? Feierst du nicht auch mal , bist nach 22 Uhr lauter ?
Leben & leben lassen 💁

Ich war seid 2 Uhr Nachts wach, ich will schlafen, und Feiern kann man in der Disco

0

Was möchtest Du wissen?