Ich kann wegen dem Husten nicht schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste durch digga.

kann ich Hustensaft in Tee tun und so den Hustensaft nehmen oder wirkt das dann nicht?

Hallo liebe Community, wegen Husten nehme ich seit heute ( hatte davor einen anderen, der hat aber nicht wirklich geholfen) den Hustensaft Silomat, doch der schmeckt echt schei..ße. Ich weiß, Hustensaft soll nicht schmecken sondern wirken aber als ich ihn vorhin zum ersten mal genommen habe, habe ich echt gewürgt ! Kann ich den Hustensaft dann in Tee mischen und dann nehmen oder wirkt dann der Hustensaft nicht mehr? Freue mich über Antworten :-)

LG

...zur Frage

Wird mir mein Arzt codein-haltigen Hustensaft verschreiben?

Ich habe starken Husten, besonders abends und nachts, und auch Halsschmerzen schon seit über 1 Woche und den normalen Hustensaft den ich genommen habe hilft nicht.

Jetzt will ich morgen zum Arzt gehen und fragen ob er mir codeinhaltigen Hustensaft verschreiben kann da dieser verschreibungspflichtig ist.

Glaubt ihr, dass wird möglich sein?

...zur Frage

Könnt ihr einen Hustensaft empfehlen?

Hallo ich habe seit 2 Wochen Husten und kann in der Nacht kaum schlafen weil ich durch den Husten immer brechen muss. Und so viel und soll huste das ich nicht zum schlafen komme ich habe jetzt schon zwei Hustensäfte ausprobiert die beide aber nicht helfen. Könnt ihr mir einen Empfehlen damit ich wieder ruhig schlafen kann ?

...zur Frage

Husten.. schlaflos?

Hallo :)
Ich leide seit Freitag an einer Erkältung (Schnupfen, Starke Halsschmerzen, Trockener starker Husten). Abgesehen davon, dass irgendwie kein Medikament (Silomat für Husten und Paracetamol gegen Halsschmerzen) anzuschlagen scheint, kann ich nachts nicht mehr schlafen und bin hellwach. Habe aber am nächsten morgen auch keine ermüdungsanzeichen.
Weiß jemand woran das liegt und was ich machen kann, um meine Beschwerden zu lindern und eventuell wieder zu schlafen ?
Danke :)

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Bekommt man Hustensaft mit Codein auch wenn man siebzehn Jahre alt ist?

Und zwar plagt mich zur Zeit sehr starker Reizhusten so das ich rund um die Uhr nur am husten bin. Wie jeder weiss ist,dass das total nerven kann und man auch dadurch nachts kaum schlafen kann. Da bei meinen vorherigen Husterkrankungen der Hustensaft rein garnichts genützt hat,hab ich mich schlau gemacht und hab etwas von Hustensaft mit Codein bzw Prospan etc gelesen. Da dieser aber verschreibungspflichtig wegen dem Opiat ist und ich siebzehn jahre alt bin,wollte ich fragen ob ich sowas verschrieben bekommen darf.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?