Ich kann weder mit Mädchen reden, sie ansprechen oder mit Ihnen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Ich würde dir raten vielleicht mal ganz in ruhe für dich über die Gründe nachzudenken, warum du es nicht schaffst mit Mädchen in Kontakt zu kommen. dann solltest du dir bewusst machen, da es sehr wohl frauen und Mädchen gibt, die auf schüchternere, introvertierte Jungs stehen. 

Versuche deine Angst zu überwinden indem du dir kleine Ziele setzt, zB ein Mädchen nach den Hausaufgaben, oder sonstewas unverfänglichem fragen ( meinetwegen auch erstmal über Whatsapp).

Dann verleihe doch mal einen Stift an ein Mädchen, nätürlich nur, wenn die Situation passt, schließlich kannst du einem Fremden Mädchen im Bus nicht einfach deine Stifte um die Ohren hauen :) , aber vll ergibt sich ja was in der Schule, am Ausbildungsplatz oder so...

Steigere dich immer weiter und verzweifle nicht an Rückschlägen...

Ein einfaches lächeln kann die Situation entspannen, und denk daran

Du hast nicht zu verlieren

ich wünsch dir viel Glück

Lelimette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich erstmal fragen, wieso ich dies nicht kann. Dann kann man etwas dagegen machen, also es ist jetzt nur ein Bespiel: Ein Grund wäre vllt., dass du Frauen aktraktiver findest, als Männer und deswegen man sich nicht traut. Man müsste sich dann langsam 'rantasten'...

vielleicht kann ich ja helfen? man weiß es nicht ;)

Es ausprobieren, denn es ist leichter, als du denkst. Was hast du zu verlieren? Nichts. Frauen gefällt ein selbstbewusster Mann.

Hallo.

Da geht nur probieren geht über studieren.

Mädchen sind auch nur Menschen, das solltest du dir immer wieder klar machen. Auch um dir selbst eine Chance zugeben - aber auch den Mädchen.

Alles Gute, Gruß

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann kennst du sie auch nicht.

Du musst nur wissen und dran denken das Mädchen auch nur Menschen sind. Sie machen auch nen blödes Gesicht auf m Klo, kochen mit Wasser und atmen Luft. 

Was möchtest Du wissen?