Ich kann weder laut reden, noch schreien?

3 Antworten

Logopädischen Unterricht nehmen oder Gesangsunterricht und das Problem wird sich lösen - wenn nicht gerade im Stimmbruch oder die Luft wegen Asthma zu knapp.

das klingt nach stimmbruch :)

Ich rauche auch nicht :) Und Halstabletten helfen da nicht wirklich.

0

Wie werde ich bis morgen heiser?

Hallo als erstes will ich sagen das es nicht um die Schule geht warum ich heiser werden will. 1. ich bin schon erkältet und 2. ich hab ein anderes Problem. Mein Ex-Freund tanzt noch mit mir und wir haben morgen noch eine Tanzstunde bloß will ich nicht mit ihm reden und wenn ich nicht komme ist er bestimmt böse und das will ich nicht. Also wie werde ich heiser. Ich will nicht irgentwie laut schreien und so.

...zur Frage

Wie kann man die Stimme lauter machen?

Frage siehe oben ;-) Aber kann man irgendwie durch besondere Atmung lauter singen/sprechen/schreien?

mfg,

Frieda

...zur Frage

Ich kann irgendwie nicht schreien/kreischen....?

Hallo,

Ich kann nicht kreischen/schreinen. Ihr kennt das, manche Mädchen, die eine Wespe etc. sehen, kreischen total. Ich kann das garnicht, ich komme nicht so hoch !

Ich bin weiblich & 14....stimmt was mit meinen Stimmbändern nicht?

PS: habe mit ca.8/9 Mandeln wegen Entzündung rausbekommen...

...zur Frage

Stimmbruch schon ewig lange?

Hallo, ich bin jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren im Stimmbruch und es geht irgendwie nicht weg. Manchmal habe ich gar keine Stimme, auch wenn ich mich räusper und manchmal ist sie total piepsig. Vor allem laut sprechen oder gar schreien geht gar nicht. Mir ist das echt peinlich, vor allem wenn mich andere darauf ansprechen. Bin 15 Jahre alt, wie lange dauert das denn bitte noch?

...zur Frage

Stimme rauchiger bzw heiser machen ohne zu schreien

Hallo, Ich habe morgen in meiner Schule einen kleinen Theaterauftritt. Meine Frage, kann man die stimme zu morgen etwas ehmm..so rauchiger bzw heiser machen. Außer das man jetzt die ganze Nacht durchschreit:D Antworten wären nett

...zur Frage

Angst in der Schule, deutet auf Phobie?

Weiß nicht wieso ... aber evtl liegt es an jahrelangem Mobbing .. ich kann nicht auf Andere zugehen ..nicht wirklich und denke ich würde eh nur nerven, wenn ich mit ihnen Rede. Ich mag die Pausen nicht, weil ich da irgendwie nervös werde ...Weil Andere reden usw u ich es als Lärm wahrnehme. Und ich hab oft Bauchschmerzen in der Schule. Und ich bin immer erleichtert wenn ich Zuhause bin. Ich würde am Liebsten nicht mehr zur Schule gehen. Ich würde mich als unsicher und introvertiert bezeichnen. Und ich denke es liegt daran, dass ich mich nicht wohlfühle mit mir, weil ich mein Ideal *Untergewicht nicht erreicht habe bisher, da ich denke Andere schämen sich mit mir Was zu reden oder sonst wie gesehen zu werden.

Evtl Sozialphobie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?