Ich kann vor Angst nicht einschlafen =(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich hatte genau das gleich problem: mein kumpel meinte dass er mir mal ein film zeigen will und miente denn einfach 'ok' konnte ja nicht wissen was auf mich zu kommt, also zeigt er mir die sch****, ich habe nach 5 min weggeschaut , war da 9 oder 10 jahre alt, jetzt bin ich 14, damals konnte ich nciht einschlafen hatt amgst in der nacht, irgendwann beschlossen halt meine eltern dass sie mit mir zu einer frau gehen worüber ich mit ihr über die sache reden kann,(glaube das war ne phsichaterien, aber nciht so eine richtige) aber ich habe darüber gesprochen und sie meinte auch ich solle mir vorsdtellen, dass es an den tiefsten punkt die vorstellen kannst , da stecktst du die bilder hin..... wenn ncihts klapp nimm dir deinen lieblings gegenstand den du magst, zb. ein stein, oder irgendwas halt, dan drück ihn sofest du kannst und sagst dir denn: das ist nicht echt!!... irgendwann macht das deine phsyche automatisch und du hast keine agnst mehr, war zumindest bei mir soo. zwar guck ich saw n ciht und auch keine andreren filme mit solchen spallter effekten, aber muss ich auch nicht

hoffe, ich konnte dir helfen . Mfg

mach etwas was dich beruhigt ,z.b schafe zählen oder beruhigende musik hören :)

ps. wie alt bist du ? wenn dir saw 3 angst macht ,dann solltest du die anderen teile lieber nicht gucken , denn alle teile nach saw 1 waren nur noch slasher filme ohne richtig guter handlung (das ist meine meinung )

Angst ist etwas ganz natürliches. Du kannst sie meist nur besiegen in dem du sie überwindest. Du kannst ja mal durch das komplette Haus gehen. Oder du sagst dir jetzt einfach 100mal ( auch wenn das irgendwie Klischeehaft ist) :" Hey... den Typen gibts net und das wurde doch alles von den Amis gedreht ergo Unreal!" Als kleines Kind hab ich mir das auch immer gedacht..außer das mit den Amis^^ Ansonsten kannst du auch einfach ne Schlaftablette nehmen oder nen anderen Film anschauen.( Möglichst kein neuen Horrorfilm)

Wenn dir solche Filme so zusetzten, würde ich am besten keine mehr anschauen. Versuch den Film aus dem Kopf zu bekommen, schau dir lustige Videos an oder versuch ein Buch zu lesen.

Deswegen gibts da auch Altersbeschränkungen (: aber wenns so tragisch is, es ist nur ein Film, das ist nicht real, du brauchst also keinerlei angst haben! trink ein glas milch und kuck dir irgendwelche LUSTIGE VIDEOS an, dann leg dich einfach hin und versuch zu schlafen :) gute Nacht!!

OH je,das ist echt schlimm.Schaue Dir jetzt noch eine gute DVD an,damit der Albdruck von dem Horror verschwindet.

Ich habe zurzeit das selbe problem,boß nicht mit saw

Was ich tue,versuchen an etwas anderes zu denken oder dir immer wieder sagen , das es den typen mit der schweinemaske nicht gibt

ablenken!! es ist nur ein film der schon was älter ist . schau doch einfach was anderes nettes hinterher wenn du eh nicht schlafen kannst! und keine angst der holt dich nicht;)

Bleib wach und lenk dich ab. Am besten irgendwas Kontrastmäßiges, z.B. guck dir einen Liebesfilm an... ;)

denk dir einfach fic k dich was fällt dir ein mir angst zu machen. Bei mir hilfts (; oder versuchs zu verarschn

Geeiiil, wo lief denn der film, och man jetzt hab ich ihn verpasst, schau dir mal an wie der film gemacht wurde und die bloopers, da lachst du dir einen ab und siehst dass es nur ein film ist mit normalen menschen...

nimm ein kuscheltier und nimm ihn in die arme und kuschhel mit ihm augen zu und denk an was anderes

Der "Typ" mit der Schweinemaske ist doch ne Frau oder? (Amanda?) Naja egal ^^ Ist zwar schon länger her, dass du die Frage gestellt hast, aber für den Fall: Die wird dich nicht holen, weil sie nur im Film böse ist, und ne Schauspielerin ist... Denk einfach dran, dass es nur ein Film ist (Ist es ja auch) und das ja gar nichts passieren kann

tja wenn ers tut weißt du ja was dich erwartet. Aber seine Prüfungen waren ja machbar, wenn der Wille stark genug war.

Glass Milch trinken pokemon spielen

Was möchtest Du wissen?