Ich kann vor anderen NICHT Lachen!?!?!?!?!?!?

2 Antworten

Du darfst nicht wegen einer einzigen Person dein lachen verlieren stell dir mal vor es würde jedem dasselbe passieren!VVersuch gang locker zu sein und denk nicht jedesmal wenn du etwasmachst fdarüber nacb was die anderen denken könnten wird schon wieder♡

Est mals sollst du dich selbst nicht erzwingen zu lächeln, es muss von Herzen kommen. Versuch die Leute erstmals kennen zu lernen, auch wenn du keine Gefühle zeigen kannst. Schlussendlich musst du dich einfach selbst wohl fühlen und nicht die anderen.

Zähne hässlich trotzdem Lächeln?

Ich habe bemerkt dass ich das Lächeln liebe! Früher habe ich das unterdrückt, aber ich lächle mittlerweile (mit Zähne zeigen) sehr viel und mir ist die meinung anderer auch egal. Ich mach es einfach und ehrliches Lächeln soll ja angeblich das schönste sein. Doch meine Zähne finde ich hässlich .... es kann sein dass ich eine Zahnspange oder Invisalign für Teen bekomme, ich weiß nicht ob ich dann auch so lachen kann. Sollte ich dann trotzdem lachen und ist das überhaupt okay dass ich lache trotz hässlichen Zähnen?

...zur Frage

Warum zeigen Menschen beim Lächeln/Lachen die Zähne?

Ist Zähne-zeigen nicht bei jedem anderen Tier eher als Warnung zu verstehen? Als etwas Bedrohliches, etwas mit "aggressiven" Intentionen ...?

...zur Frage

Beleidigungen (Stinkefinger) von fremden Typen im Bus.

Ich versteh einfach nicht wieso soo viele 12-17 Jährige soo Assozial sind. Ich sitze im Bus dann kommen 2 Jungs und schauen mich an, zeigen Stinkefinger und lachen mich aus... ich kenne die gar nicht xD Wieso und wie soll man damit umgehen ?

...zur Frage

Kann ich meine Zähne zeigen oder nicht?

Hey Leute :) Ich habe meine Zähne nh' bisschen mit Whitestripes aufgehellt. Weil meine Zähne vorher von natur aus noch gelber waren. Und ich habe mich immer geschämt zu lachen und habe meine Zähne immer versteckt. Unten ist ein Bild wie sie jetzt aussehen, ich bin mir nicht ganz socher ob och sie noch weiter aufhellen soll oder nicht. Meint ihr ich muss meine zähne nicht mehr verstecken und kann richtig lachen?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Wie finde ich meine Hose wieder?

Lustig oder Peinlich? Ich selbst kann mich nicht entscheiden. Letztes Wochenende war ich mit meinen Kumpels zum saufen in München unterwegs. Und es wurde viel getrunken. Vermutlich zu viel. Also: Lichter aus! Das nächste was ich weiß ist, dass ich vor meiner Haustür stand. Da stand ich nun mit Jacke und Schuhen. Alles normal, nur verdammt nochmal OHNE Hose. Betrunken nimmt man jedoch so einige Sachen hin und so ging ich erst einmal schlafen. Nach einem schlimmen Kater Tag hab ich mal leise bei meinen Freunden angefragt. Laut Ihnen bin ich gegen 5 Uhr ins Taxi gestiegen - mit Hose. Habe Ihnen natürlich nichts erzählt von der verlorenen Hose. Wie auch immer. Auf jeden Fall muss ich meine Hose im Taxi vergessen haben. Wie das geht? keine Ahnung. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich bei der Taxizentrale anrufen und Ihnen die Story erzählen? Wo bekomme ich meine Hose wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?