Ich kann vor anderen Leuten nicht essen (psychische Krankheit ) doch eine Frau hat mich gefragt ob ich mit ihr essen gehen will ,was soll ich tun ,absagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde das nicht absagen. Ich würde ehrlich mit ihr über das thema sprechen~ sie wird sicher verständnis dafür haben­čśĆ

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Ehrlich zu ihr sein und es trotzdem versuchen.
Um seine Grenzen zu erweitern gibt es verschiedene Gründe.
Und ein Grund könnte sein, dass du es dir schön vorstellst, mit ihr im Restaurant zu sitzen und zu Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Rede offen mit ihr darüber. Ihr könnt stattdessen bestimmt was anderes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung


Du w├Ąrst unter den gegebenen Umst├Ąnden dringend beraten der besagten Frau dein spezielles Problem mitzuteilen und dich auch nicht hinter irgendwelchen Unwahrheiten oder Halbwahrheiten zu verstecken. Alternativ sofern Du m├Âglicherweise irgendwelche Mittel einnimmst, welche dieses Problem bei dir sozusagen zeitweilig beseitigen oder lindern k├Ânnen, so k├Ânntest Du dem Essen nat├╝rlich auch zustimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Es gibt keine Krankheiten, es gibt nur: NochnichtGesundheiten

Ich glaube der Frau gehts in erster Linie nicht ums Essen^^

Tu was anderes mit ihr (:

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von loema
28.09.2016, 12:56

Warum unterstellst du der Frau, dass es ihr nicht ums Essengehen geht?
Du kennst sie nicht. Und du kennst die Umstände nicht.

0

Erkläre es Ihr und ich bin sicher Ihr findet eine Lösung !

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?