Ich kann von meinem festnetz telefon nicht auf ein anderes festnetzt anrufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey kpsuchtikpkp,

das ist echt merkwürdig. Gerne bin ich behilflich, des Rätsels Lösung zu finden. Dazu habe ich ein paar Fragen an dich:

- Welchen Speedport nutzt du von uns?

- Konntest du denn vor Kurzem noch Festnetzrufnummern erreichen?

- Sind es Festnetzrufnummern von einem bestimmten Anbieter oder nur Nummern von uns?

Ich freue mich auf weitere Infos von dir.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpsuchtikpkp
08.11.2016, 19:48

wie meinst du speedport den router? ja vor kurzem konnte ich noch verschiedenen festnetztnummern auch von verschiedenen anbietern anrufen. allerdings ist es schon seit ca. 2 wochen so das es mit unserem normalen ,,billig" telefon das nicht von telekom ist man immer wieder nicht spechen konnte wenn man angerufen wurde. das speedfone 10 hatten wir lange zeit nicht in betrieb (6 monate ca.) da das verbinden nicht so gut funktioniert hatte hatte dan letzendlich aber doch noch funktioniert. die telefone neu anmelden brigt aber auch nichts ich bin verzweifelt :/

0

Was möchtest Du wissen?