ich kann video downloader nicht anwenden!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...hier steht es beschrieben https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/ es gibt noch den Internet Downloadmanager oder Orbit -- da geht es ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikoweird 08.05.2010, 14:28

Während Sie im Internet surfen, überprüft DownloadHelper, ob er etwas für Sie tun kann. Ist das der Fall, wird das Icon animiert und ein Dropdown-Menü erlaubt Ihnen, Dateien durch einen einfachen Klick herunterzuladen

ich kann das dropdown-menu aber nicht finden! und ich habe auch keine leiste, auf der tools steht ich habe schon bei extras und überall gesucht:/

0
diemeinung 08.05.2010, 14:41
@nikoweird

wenn dieses AddOn unter Firefox installier ist, sieht man links (3 grau unterlegte Kugeln) neben der Eingabeleiste das Zeichen für den Dowmloadhelper. Wenn du auf einer Seite mit eingebetteten Videos (youtube) bist dann auf das Zeichen klicken und ein DropDown Menü öffnet sich. Man kann dann die herunterzuladende Datei auswählen.

0
nikoweird 08.05.2010, 20:10

ah, ok, ja bei mir ging nur ein bestimmtes video nicht , die meisten gehen....aber danke

0

Lade dir die Tube box 3.3 9 herunter. Die kann man im Internet gratis downloaden. Ist echt super. Wende sie selbst an. Dort kann man selbst aussuchen wie man es von youtube, clipfish, myvideo usw herunterladet. ob mp3 oder mp4 usw......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phunkydata 08.05.2010, 21:31

Das Programm ist legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen. Stellt der Urheber sein(!) Werk auf YouTube ins Netz mit der AUSDRÜCKLICHEN Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung. Ansonsten ist, auch eine Umwandlung der Tonspur, illegal.

0

Was möchtest Du wissen?