Ich kann User bei lovoo nicht mehr sehen!

1 Antwort

Ich schätze eher, dass er/sie ihren Account gelöscht hat.

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man den Chat von einem blockierten Chatpartner bei Whatsapp wiederfinden?

Ich wollte jemanden blockierten und dann den Chatverlauf löschen. Ich habe die Person aber aus versehen blockiert und als Spam gemeldet. Dann war der Chat aus meiner Chatliste weg. Ich bin dann auf die Person gegangen, aber da war der Chatverlauf nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. Kann ich den Chatverlauf jetzt irgendwie finden, um ihn zu löschen? Ich möchte nämlich nicht, dass der jemals wieder auftaucht oder ist der Verlauf jetzt bereits gelöscht? Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

wenn man jemand bei lovoo anschreibt und dann blockiert kommt die nachricht an?

...zur Frage

Erfahrungen mit lovoo? Oder doch lieber eine andere Seite?

Hey, ich frage mich ob ich mich wieder bei lovoo anmelden soll. Lohnt es sich oder ist es mit den Fake Profilen da immer noch so schlimm ?

Am besten wäre eine Seite so in meinem Alter (20)

...zur Frage

Ich würde blockiert von lovoo?

Ich hatte mich bei lovoo angemeldt kurz darauf wurde ich gesperrt woran lags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?