Ich kann Uplay nur im Offline-Modus starten, ist das bei euch auch so?

1 Antwort

Hallo, Ubisoft hat auf Facebook bekannt gegeben, das sie aktuell server Probleme haben. Du bist also nicht alleine und solltest nur etwas warten. Irgendwann geht bestimmt wieder alles. Den Post findest du hier :

https://www.facebook.com/Uplay.Ubisoft/?ref=nf

Uplay startet nur im Offline-Modus, was soll ich tun?

Ich will mir ein Spiel bei Uplay herunterladen, dafür muss ich aber im online-modus sein, aber immer wenn ich mich anmelden will steht da das ein Ubisoft-dienst momentan nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich eine gute Internetverbindung. Außerdem funktioniert Uplay auf meinem Laptop perfekt, auf meinem PC aber nicht. Muss ich Uplay jetzt neu installieren? Dadurch müsste ich mir nämlich alle Spiele wieder neu herunterladen.

...zur Frage

Offline trotz Internet bei Origin, Uplay und Rockstar Games?

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen Computer formatiert wegen Speicherproblemen und wollte meine Spiele erneut installieren.

Bei Steam war das kein Problem, aber bei Origin, Uplay und Rockstar Social zeigt es mir an, dass ich offline sei.

Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

Ich habe schon bei der Firewall geschaut. Steam ist erlaubt aber die anderen Programme finde ich nicht. Ich habe auch schon mein Antivirusprogramm deinstalliert, um zu schauen, ob das den Zugriff verweigert, aber es geht immer noch nicht.

Auf YouTube und Google find ich auch nichts, hab auch schon online auf den Plattformen geschaut allerdings weiß ich auch nicht recht, nach was genau ich dort suchen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hab ein Problem mit der Internetverbindung, bin bei Telekom, hat jemand das gleiche Problem mit dem Handy?

Also ich schalte mein Wlan ein am Handy, das Anzeige oben erscheint wie üblich. Zeitgleich bekomme ich eine Anzeige wo steht " Der Router, über den sie mit Wlan* verbunden sind ist momentan nicht Online.

Das ist aber nur bei mir in der Familie, meine Eltern haben das Problem nicht, und haben denselben anbieter.

So kann mir jetzt wer von euch sagen, wie ich dass in Ordnung bringen kann, ohne iwelche Kosten oder so zu bekommen

...zur Frage

Uplay stellt keine Verbindung mit dem Internet her?!?

Ich kann mich nicht bei Uplay einlogen. Jedes mal wenn ich es versuche kommt: "Es giebt ein Problem mit ihrer Internetverbindung". Das ist Unsinn ich kann ins Internet, mich jedoch nicht einlogen und auch nicht offline das Spiel starten.

Bitte um Hilfe und DANKE für Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?