ich kann unter kali linux kein hotspot starten, also das was in wifi settings drin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst Du mal ins Logfile, das gibt meist Aufschluss über das Problem.

Hallo

ich kann unter kali linux kein hotspot starten

Als professioneller GNU/Linux Anwender müsstest Du wissen das die erste Anlaufstelle beim aufspüren von Fehlern die jeweiligen Logfiles sind!

was kann ich tun bitte hilft mir.

  • Leider bietet Deine Frage nicht annähernd genug Informationen um sachlich korrekte Antworten zu schreiben, es fehlt an allem :-(

Wie soll denn irgend jemand wissen wie Dein System aufgebaut ist, welche Schnittstellen wie vernetzt sind, sie diese heißen und welche Hardware damit betrieben wird?!

Wer diese Distribution einsetzt und solche Fragen stellt ist mindestens als grob fahrlässiger User¹ zu bezeichnen.

Linuxhase

-------------------------------------------------------------------------------------------------

¹ ich sage ja lieber Noob

WLAN-Hotspot -> keine Verbindung möglich?

Hallo,

ich konnte mich früher IMMER problemlos am Laptop (Acer VN7 Nitro) mit dem Hotspot meines Handys (Huawei P9 Lite) verbinden.