Ich kann unmöglich gta 5 online joinen?

3 Antworten

Probiere es mal noch ein paar mal und schreibe die Fehlermeldungen hier auf. Oder mache Sceenshots und poste diese.

Hast du mal probiert direkt einem Freund nachzujoinen, über die Freundesliste oder einer Party? Oder mal versucht in eine geschlossene Sitzung zu starten, ob da dieselben Meldungen kommen.

Ja alles das gleiche

0

Ruf mal Rockstar an was die Sche*** soll. Aber ganz ehrlich wer in 2020 noch Gta5 spielt der ist entweder ein Opressor Mk2-Abfucker mit Unlock All oder jemand der täglich mehrere Hundert Euro reinsteckt. Die ganzen normalen Spieler haben sich nach Rockstars Pay2Win-Entwicklung längst verabschiedet und das Spiel möglicherweise bereits verbrannt

Ne mir macht es einfach spass mit meinen Freunden zu spielen bekommen da immer denn größten lachflash wenn was lustiges passiert.. deswegen vermisse ich das Spiel ja auch

0

Support nummer wurde abgeschafft

Und ja zurzeit gibt es dort nichts mehr die kiddies fucken nur ab mit deluxors mk2 oppressor du kannst halt nichts richtig machen.Das spiel bockt halt mit kollegen etc

0

Ich habe bis auf das Geld für die PS4, das Spiel und PS Plus keinen weiteren Cent in das Spiel gesteckt und habe nach wie vor Freude daran.

Abgefuckt werden kann nur, wer sich abfucken lässt. Geht mir so ein MKII Kind auf die Eier, wird der Spieß einfach umgedreht. Zwei, drei Kills und die kleinen Noobies verlassen ganz schnell sie Sitzung. Wer noch nicht die Mittel und Erfahrung hat, der sollte halt seine Geschäfte nicht in vollen Sitzungen machen. Und schon gar nicht, wenn man schon zwei drei Leute mit MKII auf der Karte rumfliegen sieht.

Und gerade wenn man mit ein paar Kumpels spielt, wird man in der Regel in Ruhe gelassen.

0

Hast du die Fehlermeldungen mal gelesen?

Ja hab ich es steht oft sowas wie:das die Daten von rockstar spielerservice nicht geladen werden konnte

0

Was möchtest Du wissen?