Ich kann und will nicht mehr mit meinen Vater leben, weil er aggressiv ist und mich schlägt, bitte nur lesen wer Zeit und Verständnis hat?

5 Antworten

Du solltest es nochmal mit dem Jugendamt probieren. Eine andere Chance hast du ohnehin nicht.

Wenn du diese Möglichkeit verweigert, nur weil es vor drei Jahren nicht so geklappt hat,wie du es gerne gehabt hättest, dann bist du kindisch.

Du bist ganz offensichtlich auch nicht besser, als dein Vater. Du schreibst selbst, dass du manchmal respektlos bist, herumschreist und die Autotür zugeknallt hast. Beschwere dich also nicht nur über deine Eltern, sondern hinterfrage dich selbstkritisch, was DU zu euren Streitereien beiträgst. Schuld haben nämlich nicht immer nur die anderen, sondern ALLE Beteiligten, also auch DU!

Schlagen dürfen dich deine Eltern natürlich nicht. Sprich doch mal mit deiner Tante oder einer anderen Person deines Vertrauens. Vielleicht können sie als Schlichter fungieren und eure Familie wieder richtig zusammenbringen. Ihr müßt alle an euch arbeiten und euch zusammenreißen, damit das Geschreie und eine Eskalation der Streitereien aufhören!

Außer dem Jugendamt bleibt dir nur die Möglichkeit, deinen Vater anzuzeigen. Dann wird allerdings auch das Jugendamt benachrichtigt.

Darum gehe selber hin.

Mein Vater hat mich fast verprügelt. Was kann ich tun?

Hallo...mein Name ist Josi(13 jahre alt/weiblich) und ich habe ein sehr krasses Problem...es geht um meinen Vater (naja eher gesagt der Feund meiner Mutter) Er hat da ein kleinen Agressionsproblem.Er rasstet wegen allem aus..und gestern wurde er sogar Handgreiflich :c Also so ist alles passiert: Ich habe seit ner Zeit Handyverbott und er denkt ich nehme mein Handy heimlich aber das tuhe ich nicht...und dan hat er mein Handy versteckt und meinte ich werde es langeee nicht mehr wieder sehen und ich meinte das ist mir egal weil ich mein Handy eh nicht brauche und dan wurde er wütend...dan habe ich mich daran erinnert das ich heute tanzen habe und habe ihm das erzählt und er meinte ich gehe da nicht hin und dan habe ich ihn gefragt wieso und er mente weil ich nicht zum tazen gehe sondern imme wo anders..und ich wurde sauer weil ich gehe immer dahin wo ich es meinen Eltern sage den er denkt ich gehe immer zu irgendwelchen Jungs aber wieso sollte ich das tuhen? Und dan meinte ich zu ihm ja ganz bestimmt gehe ich zu irgendwelchen Jungs...und dan bin ich ins Zimmer gegangen und er ist mir stampfend hinterher gelaufen und hat mich richtig laut angebrüllt ich habe keine Ahnung was er gesagt hat ;-: Und dan kahm er und hat mich geschubst und mir richtig feste in meinen Arm geboxt und wollte dan mehr tuhen aber meine Mutter hat ihn dan von mir weg gerissen und die hat fast angefangen zu weinen...ich habe keine lust mehr darauf mir ständig sein geschreie wegen jedem kleinen Ding anzuhören..erst dachte ich es liegt an mir dass er immer so ausrasted aber mitlerweile habe ich gemerkt das ich nicht der Grund bin.Früher war alles besser...

...zur Frage

Unfähre Bezahlung?

Mein Onkel und meine Tante leben in Schweden. Sie sind aus den Jugoslawienkrieg nach Schweden geflüchtet. Mein Eltern kam nach Deutschland. Alle haben nichts ausgelernt und haben angefangen zu arbeiten. Heutzutage hat mein Vater 2000€ Netto (Vollzeit) und meine Mutter 700€ Netto (Teilzeit) (Mit 2 Kindern). Mein Onkel und meine Tante haben beide zusammen 4600€ (jeweils 2300 Netto). Ist das nicht ein bisschen unfähr?

...zur Frage

Onkel ist Vater und Tante ist mutter?

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe eine etwas seltsame frage... Wenn meine Eltern Geschwister sind... Ist mein Vater dann auch mein Onkel,weil er der Bruder meiner Mutter ist? Und ist meine Mutter meine Tante, da sie die Schwester meines Vaters ist? Danke im voraus für die antworten. LG eure katja

...zur Frage

Was tun wenn man von kinder angepöbelt wird?

hi heute hab ich es wieder erlebt dass einer aus einer 4 "mann" gruppe (ca. 12- 13) mich angepöbelt hat. Bin dann stehengeblieben Und als er den schw*nz eingezogen hat weitergelaufen. Er hat dann noch was hinterhergeschrien von prügeln usw.. Das ist mir jetzt schon öfter passiert aber ehrlich gesagt will ich auch kein kind das vllt das erste mal im suff ist, ein paar in die fresse schlagen. Meint ihr es ist gut weiter zu gehen oder doch eher eine "prügelei" zu provozieren? Wie handelt ihr sowas?

LG

...zur Frage

Ich habe meinen Freund eine Platzwunde zugefügt?

Ich habe meinen Freund etwas hinterher geschmissen jetzt hat er eine Platzwunde. Ich habe ihn dann ins Krankenhaus gefahren und wurde dort geklebt. Es ist eigentlich in unserer Beziehung schon lang nicht mehr so doll. Wir sind 5 Jahre zusammen. Häufig beleidigt er mich manchmal schlägt er mich wenn er betrunken ist. Eben ist es eskaliert. Ich hasse mich so dafür weil ich jetzt diejenige bin die jetzt das ar..... ist. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis ubd haben jetzt am Wochenende eine große Veranstaltung im Ort wo wir beide im Verein tätig sind. Jeden tag! Er meinte er wird es überall rum erzählen. Ich kann ihn verstehen dich jetzt habe ich Angst von allen Leuten abgelehnt zu werden. Ich habe sch....gebaut aber ich liebe ihn. Egal wie sch..... er immer zu mir ist. Eben war noch alles inordnung und dann nach ich so einen sch..... Was soll ich nur tun? Ich habe ihn drum gebeten das er es keinen erzählt außer seinen besten Freunden. Ich habe ihn drum gebeten das wir uns morgen früh wenigstens aussprechen können.

...zur Frage

Wie kann man am besten die Eltern verlassen?

Ich werde jedes mal von meine Eltern beleidigt und bedroht und Dank die hassen andere Familien mitglieder uns (Onkel, cousins, Tante usw...) Bin schon volljährig und gehe noch zu Schule aber ich halte es langsam nicht aus. Was kann ich tun? Kann ich in ein Weisenheim gehen oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?