ich kann und will nicht aufhören mit ritzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

weil du psychisch krank bist. Du bist gewissermaßen süchtig nach der Selbstverletzung... Genau wie ein Suchtkranker musst du selbst zu der Erkenntnis gelangen, dass du ein Problem hast. Dabei kann die psychoologische Betreuung helfen

MFG

Falls du dich doch entschließen solltest auhören zu wollen, sieh dir The Butterfly Project an. Mir hätte es geholfen, aber ich habe es nur einmal gemacht. Such einfach im Internet danach.

Hey :) wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen depressionen und suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Was möchtest Du wissen?