Ich kann und will ihn und die nacht nicht vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihm die Angst. Wenn er verheiratet ist, hat er Angst, da könnte etwas rauskommen, was seine Ehe kaputt macht. Leg die Karten auf den Tisch und sag ihm, das es dir egal ist, ob er verheiratet ist. Und dass du ihm deshalb unter garkeinen Umständen Ärger bereiten würdest (halt dich dann aber auch dran).

nach 40 Lebensjahren?? du bist doch erst 36 Jahre alt laut Profil... grübel... und wenn man sich deine Freundesliste anguckt, könnte man schnell darauf kommen, wer der Typ war... schmunzelt...

Ich fühle mich mental gerade wie 45 und in den Wechseljahren... Ich hoffe du als Frau kannst das Feeling verstehen

0
@elmegcs310

ich denke, dass dein Alter nicht dem entspricht, welches du angegeben hast... aber spielt keine Rolle... verstehen kann ich es nur insoweit, als dass man immer wieder Menschen trifft, die eine besondere Rolle im Leben spielen und die man nicht vergisst. Doch ich kann vor Internetbekanntschaften nur warnen: sie halten selten das, was sie versprechen.. beiderseits oftmals.... das Internet ist zum Tummelplatz der Verrückten geworden :-))

0
@Weltenwandlerin

Ok, ich bin einszwei jahre älter als hier angegeben. Hab mich halt verrechnet ;-) du hörst dich an wie ein Kerl sag mal...

0
@elmegcs310

ja sicher, ich bin ein Kerl.... lolwech.... woraus schließt du denn, dass ich männlich sein sollte??

0
@elmegcs310

tja.. dann würde ich halt mein Alter garnicht angeben, bevor ich danach bei realen Begegnungen etwas richtig stellen muss... bei mir siehst du kein Alter :-)

0

Somit hast du auch das erledigt.

Die Antwort verstehe ich nicht

0
@elmegcs310

ganz einfach: er steht auf deiner Freundesliste, sieht also beim nächsten Einloggen: elmeqcs hat eine neue Frage gestellt... udn weiß sofort: die meint mich... also schon erledigt :-)

0

Was möchtest Du wissen?