ich KANN und WILL ihn NICHT aufgeben . Weil ich ihn liebe <'3

3 Antworten

ich bin selbst ein junge und ich kannte einige mädschen die mich sehr mochten bzw liebten und manche gingen soweit das sie fast besessen von mir waren. sie wurden agressive wenn ich mal nicht zurückgerufen habe. sie haben sich über kleinigkeiten sehr aufgeregt daraufhin habe ich kein lust mehr auf sie gehabt und sie ignoriert und dann entschuldigten sie sich bei mir und sagten mir sie lieben mich usw und dan gab ich ihnen eine zweite dritte und vierte chance und die haben ihre kranke eigenschaften immernoch nicht geändert. kurz gesagt. wenn du diesen jungen wieder gewinnen willst dan kleb nicht an ihm . ignoriere ihn und wenn er wiederkommt dann liebt er dich wirklich aber wenn er es nicht tut dann hat er es auch nie getan, warscheinlig wollte er nur dich um seinen gelüsten zu befriedigen.

es ist halt so das man nicht immer zusammen passt , bleib cool und schau dich um es gibt genug andere jungs ;) jeder hat das schonmal durchgemacht ;)

suche dir nen anderen

Was möchtest Du wissen?