Ich kann über Skype reden aber nichts hören woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil anders als im Realen Leben, dich dein Gegenüber nicht Ansieht, und dir ins Gesicht sagt, : "Was ist, komm mal zum Punkt."

Dein Gegenüber bei Skype nimmt dein Gerede zwar war, macht nebenbei aber andere Sachen, weil dein Gereede eher uninteressant ist.

Das ist das Dilemmer in der Heutigen Zeit. Echte Zwischenmenschliche Kommunikation stirbt aus.

Es wird viel gereedet und nichts gesagt. Ich denke das geht den meißten in diesen Cyber kommunikationen so,nicht nur dir.

Warum, weil das was man sagt, eh unwichtig ist. Dein gegenüber hat einen Nachricht Löschen Knopf. Im echten Leben giebt es einen A... tritt. Da denkt man eher über Inhalte nach.

Hallo Fraxxed,

schau mal hier, ich habe ein umfangreiches Tutorial zur Einstellung von Mikrofonen unter Windows gemacht. Ich hoffe, es hilft dir weiter:

VG,
Savix

Ich verstehe deine frage nicht. Du kannst reden aber nichts sagen?


Was möchtest Du wissen?