Ich kann über meinen Laptop nichts mehr hören. Ich kann weder YouTube Videos hören etc.. Es ist einfach so passiert was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bestimmt auf deinem PC/Notebook Lieder, mach mal eins davon an, und sag mir ob dort ein Fehler rauskommt, sollte stehen (Treiber/Wiedergabegerät nicht installiert/nicht gefunden)

LG Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoenerwissen
21.07.2016, 09:39

Wenn ich ein Lied was ich mir auf meinen Laptop herunter geladen habe, öffne, öffnet sich die xbox music und dort spielt die Musik fehlerlos aber sonst nirgendwo 

0
Kommentar von schoenerwissen
21.07.2016, 09:46

Es geht wieder! Danke

0

Ich würde mal den Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?