Ich kann trotz neuer SD-Karte keine Apps aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt einfach daran, dass Deine Apps offensichtlich im Telefonspeicher installiert sind. Der wird auch nicht leerer, nur weil du eine SDCard einlegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt apos auf die Sd verschieben. Welches Handy denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spaetzleslinsen
11.06.2016, 19:42

Das Problem ist, dass ich außer WhatsApp gar keine Apps außer eben die bereits installierten habe und die bereits installierten Apps lassen sich iwie nicht auf die SD verschieben? Hab ein wiko Jimmy

0
Kommentar von Oskar2002xd
11.06.2016, 19:45

Da lad dir mal Clean Master runter und reinige damit mal. Die App macht im Durchicht 800mb auf mein Tablet frei

0

Was möchtest Du wissen?