Ich kann Tampon nicht ohne Spiegel einführen?

8 Antworten

Bin zwar ein Mann aber meine Freundin hat gerade gesagt "ÜBUNG MACHT DIE FRAU".

Hi liebe Alis :-)

Das ist alles eine Frage der Übung. Es brauch manchmal ein bisschen Zeit und Gefühl, bis man die richtige Technik dafür entwickelt hat. Achte das nächste Mal darauf, wenn du wieder einen Tampon mit Hilfe des Spiegels einführen solltest, wie du genau deine Finger und den Tampon platzierst und versuche dir diesen Weg einzuprägen. Wenn du dann wieder den Tampon wechselst, versuchst du es genau so noch einmal nur dann ohne Spiegel.

Mit etwas Glück funktioniert es dann gleich schon und du brauchst zukünftig dafür gar keinen Spiegel mehr :-) Übe das am Besten zuerst einmal in Ruhe Daheim. Da hast du dann keinen Zeitstress, wodurch die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass es dann funktionieren wird.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

taste dich am besten schon einmal zu Hause ab und übe den Tampon ohne Spiegel einzuführen. Mit der Zeit wird es dir ganz normal vorkommen. Übung macht den Meister. :)

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team.

Falls du wirklich auf Hilfe angewiesen bist, benutze die Handykamera. Aber eigentlich sollte man es ertasten können, wo die Stelle ist, wo man sich den Tampon einführt. :)

In öffentlichen Toiletten gibt es auch einen Spiegel am Waschbecken ;)

Es gibt aber auch kleine Minispiegel zu kaufen die man in sein Handtäschchen mitführen kann.

Oh Mann... jetzt hab ich böses Kopfkino. 😁