Ich kann tagsüber nie schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an deinem Biorhythmus. Wenn du nachts genug geschlafen hast, ist es wenig sinnvoll tags noch mal zu schlafen.

Je länger du im Dunkeln liegst, desto wahrscheinlicher ist es, dass dein Körper das Schlafhormon Melatonin produziert.

Warum willst du tagsüber schlafen, wenn es nicht klappen will? Hinlegen und einfach nur ausruhen hilft auch schon.

Nicht jeder Mensch kann tagsüber schlafen, wichtiger ist doch, dass du zur Nacht gut einschlafen kannst.

Der Körper kennt eigentlich nur einen Schlafrythmus, d.h. 1 mal schlafen je 24h, am besten gemeinsam mit den Sonnen Rythmus d.h. also nachts