ich kann Stronghold legends nicht installieren

1 Antwort

CRC lässt darauf schließen dass die CD/DVD mitlerweile beschädigt und nicht mehr fehlerfrei lesbar ist. Unter Umständen ist ein besseres/anderes Laufwerk oder ein spezielles Programm wie Isobuster http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html noch in der Lage die Daten fehlerfrei auszulesen. Aber du kannst dich eigentlich schon darauf einstellen, den Datenträger in den Müll zu werfen.

ok schade

trozdem danke

0

Stronghold Legends (Windows XP) auf WIndows 10?

Hey Leute, ich würde gerne mein altes Stronghold Legends (ursprünglich WIndows XP) von der DvD-Rom auf WIndows 10 spielen. Wenn ich die DvD-Rom jedoch einlege, wird sie erst gar nicht erkannt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann denn FSX nicht installieren (Datenfehler(CRC-Prüfung)) warum?

Moin, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich nun ein neuen Rechner mit mehr Leistung und wollte dort denn FSX installieren. Kein Problem CD ins Laufwerk, Setup.exe ausgeführt. Installations-Path noch angegeben. Und dann habe "Installieren" geklickt nach ca. 10 Minuten. Kommt dort dann "Microsoft Flight Simulator X Fehler: Datenfehler(CRC-Prüfung)" als Fehlermeldung. Ich habe 2 untscheidliche HDD's habe beide schon ausprobiert, ändert aber nix. Habt ihr eine Idee? Mfg Jan :)

...zur Frage

Datenfehler CRC Prüfung bei Spiel-Installation

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei rebuy ein gebrauchtes Spiel für PC bestellt. Es ist angekommen und nun wollte ich es auf meinen Laptop installieren. Es kommt aber immer wieder an der selben stelle ein Kästchen mit : Datenfehler"..." CRC-Prüfung. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Star wars battlefront 2 fehler hilfe

ch wollte mal wieder Star wars battlefront 2 installieren aber bei der installation zeigt er mir den fehler an :

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Game Component: File1 Datei: D:/Gamedata/data2.cab Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

ich bin jetzt net so das computer genie aber kann mir einer weiterhelfen

...zur Frage

Wie ändere ich die Farbe bei Stronghold Legends :)?

Hi,

Ich spiele seit gestern wieder Stronghold Legends und würde gerne die Farbe von Rot auf eine adere Farbe stellen da ich die ganze zeit Wortwörtlich nur Rot sehe :D Hilfe wäre sehr nett :=)

...zur Frage

Lego Indiana Jones Datenfehler CRC prüfung?

Hey,Ich wollte gerade Lego Indiana jones die legendären abenteuer auf Win 10 installieren aber jezt zeigt er an "Datenfehler (CRC-Prüfung) " und wenn ich dann bei dem fenster auf ok klick steht da " Fehler -1603 Schwerer fehler bei der installation. Weitere informationen finden sie in der windows installer hilfe (Msi.chm) oder im MSDN " weiß jemand was das heißt bzw. was man dagegen machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?