Ich kann soviel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit hardgainer shake, versuch dabei auch Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so 25% der Menschen haben einen schlechten Stoffwechsel n das heißt er holt nicht alle Nährstoffe aus dem essen. Aber keine sorge das ist nicht schlimm die meisten leute beneiden solch Menschen wie dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
25.07.2016, 10:15

Naja beneiden villt einen menschen das er nicht zunehmen, aber das mit dem Dünn (abgemagert) sein, als Junge ist nicht so schön. Ich bin 21 bin 1,86 cm groß ich bin schon seit ich 16 bin auf dem Gewicht von 66kg und das sieht nicht so gut aus wenn man einfach nicht zu nimmt.

0

Dann Versuch nicht dick zu werden, sondern geh trainieren, damit du am Muskelmasse zunimmst, ist doch viel besser als dick zu sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
25.07.2016, 10:16

Wie willst du masse aufbauen, wenn du kein Fett hast?

0
Kommentar von marnau123
25.07.2016, 14:30

Wenn du trainieren gehst und immer die Protein Shakes benutzt dann klappt das.
Es gibt auch Menschen die haben 4-5% fett Anteil und sind trotzdem richtige Maschinen.

0

Abwarten bis du älter wirst. Dick wirst du im Alter ganz automatisch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
25.07.2016, 10:16

Naja das stimmt nicht so ganz, ich bin seit 5 Jahren bsp auch 66 kg und es geht nicht runter aber auch nicht hoch.

0

Was möchtest Du wissen?