Ich kann so einfach nicht mehr leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was kannst Du tun? Du solltest Dich auf jeden Fall darauf konzentrieren das Schwitzen nicht an allen Bereichen gleichzeitig zu bekämpfen. Konzentriere Dich zuerst einmal in Form von Händen und Achseln auf die auffälligsten Körperregionen! So hast Du die besten Erfolgschancen.

Welches Antitranspirant benutzt Du für die Hände und wie hoch ist dieses dosiert? 

Unter der Suchphrase "Antitranspirante im Vergleich" findest Du im Netz eine sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante. Sortieren kannst Du diese z. B. nach der Höhe der Wirkstoff-Dosierung in %. Bei den Händen und Füßen gilt hier auf jeden Fall "je höher desto besser"!

Abraten würde ich auf jeden Fall von Puder! Wenn dies nicht ausreichend wirkt hast Du einen flüssigen Brei an den Händen und Du hinterlässt mehlige Matsche. 

Konnte ich Dir mit meiner Antwort bereits etwas weiterhelfen? Würde mich sehr freuen :) Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust, wirst Du feststellen, dass ich mich auch beruflich speziell mit dieser Materie beschäftige.

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha Ballweg
07.04.2017, 09:29

Konnte ich Dir etwas weiterhelfen? Über die Auszeichnung zur "Hilfreichsten Antwort" würde ich mich natürlich sehr freuen ;)

0

Leider hat dein Hausartz recht das ist die Pubertät, es hängt mit den Hormonen zusammen, so plötzlich wie es gekommen ist wird es auch wieder verschwinden.

Das einzige was du noch machen könntest wenn es so schlimm ist und dich so fertig macht, mal mit einem Gynokologen darüber sprechen und dir die Pille verschreiben lassen.

Alles Gute 👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi laufen dir unterm arm tropfen runter? Wie ist es wenn du ein top an hast? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessiihehe
12.02.2017, 15:34

Es ist eher an den Händen und Füßen schlimm. Da tropft dann alles obwohl ich Gänsehaut habe

0

Was möchtest Du wissen?