Ich kann Skyrim nicht starten könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel löschen und neu laden hilfrt vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Equus2000 29.03.2013, 12:18

ja das probiere ich gleich mal :/ ist vielleicht das einzige was hilft

0

Wieso startest du Skyrim über den Arbeitsspeicher (wie das auch immer gemeint ist..?) du musst es schon über die Steam Bibliothek starten (normalerweise kann man während der Installation einstellen ob Desktop icon kommen soll oder nicht). Geh mal auf die Steam Bibliothek , dann Rechtsklick auf Skyrim und bei lokale Dateien muss da irgendwo reparieren sein :D ansonsten hilft wohl nur lokale Dateien löschen und erneut downloaden bzw. installieren. Hoffe ich konnte helfen und das du das gefixt kriegst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Equus2000 28.03.2013, 12:10

ic hab es schon tausendmal über die bibliothek gestartet aber immer die gleiche Meldung

0

starte es doch durch die steam bibliothek dort kannst du auch nen desktop symbol erstellen ! ich würdes von steam auf fehler überprüfen lassen klappt fast immer: steam bibliothek-rechtsklick auf skyrim-eigenschaften-lokale daten-spieldaten auf fehler überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
At0mkr4ftzw3rg 28.03.2013, 11:56

wenns klappt würd ich mich über nen stern freun ;)

0
Equus2000 28.03.2013, 12:10
@At0mkr4ftzw3rg

ic hab es schon tausendmal über die bibliothek gestartet aber immer die gleiche Meldung

0

Was möchtest Du wissen?