Ich kann Skype bei Android nicht aktualisieren

1 Antwort

Cache und Daten vom PlayStore löschen oder Speicherplatz überprüfen! Ansonsten komplett deinstallieren und neu installieren!

LG G4 Ich kann keine Bilder mehr auf der SD Karte speichern! warum?

Ich kann seit heute irgendwie keine Bilder mehr auf der SD Karte meines Handy mehr speichern. Speicher ist jedoch noch mehr als genug vorhanden. Habe das LG G4 und 6.0 Marshmallow. Immer wenn ich ein Bild speichern bzw. machen will kommt die Meldung: Schreiben der Datei fehlgeschlagen. Wenn ich es aber in den internen Handyspeicher abspeichere geht es.

...zur Frage

Warum kann ich manche apps nicht runterladen?!

Hey leute (: also ich wollte letztens ein paar spiele für mein android handy runterladen.. die meisten kann ich auch downloaden aber zum beispiel mega jump oder pou gehen nicht oO . die beiden apps laden auch bis zum schluss runter aber kurz bevor '... wird installiert' kommt 'Fehler installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen' Am speicherplatz kann es nicht liegen denn ich hab auf der speicherkarte noch 5 GB frei und auf dem telefon selber 368 MB frei. ich wär wirklich froh über eure antworten (:

...zur Frage

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Wie mache ich ein Treiber Update für meine integrierte Webcam?

Hey,

und zwar ist mein Problem das Skype meine Webcam nicht mehr erkennt. Immer wenn ich mit jemanden skypen will zeigt es mir die Fehlermeldung: Skype kann keine Webcam erkennen, an. Nun habe ich herausgefunden das ich den Treiber der Webcam aktualisieren muss. Nur wie geht das? Ich hab null Ahnung davon! Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Mfg

Ardian

...zur Frage

Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

Ich kann meine Musik nicht auf die SD Karte verschieben, es erscheint immer "Verschieben Fehlgeschlagen". Android 4.2.2 habe ich.

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?