ich kann sims3 nicht installieren? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt. ihn der CD die setup.exe starten oder autorun.exe so wars bei mir immer

vielen dank, ich kann es jetzt installieren! :)

0

öhm ich hatte da auch mal ein problem mit, nur weiß ich nicht, ob ich dir helfen kann xo bin im erklären was das angeht nie so ganz gut :D

aber hast du es mal mit einer benutzerdefinierten installation versucht? man hat da ja immer 2 auswahlmöglichkeiten, wie man das installieren mag und bei mir hat dieser kleine punkt alles verändert und danach konnte ich das ohne ein kleines problem zu haben einfach installieren =)

versuchs einfach mal und ich hoffe, bei dir löst sich das auch so leicht =)

viel glück^^

Steht im Handbuch wie man es installieren kann wenn Autostart nicht aktiv ist . Start / ausführen...und dann im Fenster AutoRun.exe eingeben und davor den Buchstaben deines Laufwerks setzen , dann startet die Installation sofort.

also bei mir startet der launcher, aber wenn ich dann auf installieren klicke passiert garnichts mehr...

kann mir jemand weiter helfen? danke schonmal im vorraus

Wie bei mir auch:(

0

Was möchtest Du wissen?