ich kann sims3 nicht installieren? hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ihn der CD die setup.exe starten oder autorun.exe so wars bei mir immer

vielen dank, ich kann es jetzt installieren! :)

0

also bei mir startet der launcher, aber wenn ich dann auf installieren klicke passiert garnichts mehr...

kann mir jemand weiter helfen? danke schonmal im vorraus

Wie bei mir auch:(

0

Steht im Handbuch wie man es installieren kann wenn Autostart nicht aktiv ist . Start / ausführen...und dann im Fenster AutoRun.exe eingeben und davor den Buchstaben deines Laufwerks setzen , dann startet die Installation sofort.

wie kann ich sims3 neu installieren?

...zur Frage

Maus und Tastatur funktioniert beim booten nicht, warum?

Hallo,

ich habe heute einen pc zusammengebaut und wollte windows 7 ultimate installieren mit Hilfe einer externen Festplatte. Ich komme bis zum ersten install screen (wo man die Sprache auswählen kann), kann jedoch nichts anklicken. Meine Vermutung ist dass meine Maus/Tastatur nicht erkannt wird, wie kann ich das Problem umgehen?

...zur Frage

Linux-Betriebssystem ( Kali ) installieren

Hey Leute,

wollte auf einem alten PC ein Linux-Betriebssystem ( Kali ) installieren. Habe mir die ISO-Datei, ca. 3GB groß, heruntergeladen und wollte diese dann auf eine DVD brennen, um beim Start von dieser zu booten, leider hat das nicht funktioniert. "Nero" sagt mir, die Datei dürfe nicht größer als "2GB" sein, ansonsten müsse ich irgendwie das Format ändern. Habe versucht durch das ziehen der ISO-Datei auf die DVD ( über'n Explorer ) die ISO-Datei auf die DVD zu bekommen, hat aber auch nicht funktioniert. Ständig wird mir gesagt, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Mache ich etwas falsch ? Und wenn ja, was genau ? Oder andere Frage: Wie muss ich vorgehen, damit ich Linux als normales Betriebssystem ( KEIN virtueller Rechner oder Betriebssystem auf dem USB-Stick oder dergleichen ) auf meinem PC installieren kann und beim Start zwischen Windows und Linux/Kali auswählen kann ?

Danke bereits im Voraus für eure Hilfe !

Liebe Grüße

Giovinco

...zur Frage

Ich habe einen Raspberry PI mit Kali Linux und brauche hilfe?

Ich brauch Hilfe zu Kali Linux und zwar wie ich Sachen installieren kann, ich hab es mit apt-get install kali-linux-full aber das funktioniert nicht er bau einen Tree auf aber er findet die datei zum Installieren nicht... eigentlich sollte er diese auch runterladen oder?

...zur Frage

Wie oft kann man Sims3 Erweiterungspackcode installieren?

Hey eine freundin von mir möchte mir gerne 3 Erweiterungspacks codes geben (Sims 3) nur leider hat sie den code schon n paar hergegeben und wir haben auch nicht eim Origin Profizusammen. (Es ist ein Internetcode ohne disk) ich bezweifle das dass geht. Wenn iwer eine Ahnung hat dann gerne her, hab auch schon im internet geschaut dort sind aber die Meinungen seeehr verschieden.

...zur Frage

Sims3-Launcher friert beim Inhalte installieren ein?

Hallihallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: Hin und wieder friert mein Sims3-Launcher ein, sobald ich Sims3pack Dateien installieren möchte. Woran könnte das liegen ? Oder hatte jemand von euch bereits das selbe Problem ?

Danke für eure Antworten im Voraus ! LG Camilla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?