Ich kann sims 3 nicht spielen, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinstallier mal Inselparadies. Das macht öfter Probleme und versuch, ohne Inselparadies zu spielen. Inselparadies ist sehr groß und läuft auf so gut wie keinem normalen PC fehlerfrei. Wenn du keinen Gamer PC hast, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt.

Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal die Updates machen und alles aktualisieren dann hat es bei mir funktioniert und müsste das bei dir auch funktionieren. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal versuchst das Spiel neu zuinstallieren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josephine867r
10.01.2016, 13:07

naja das spiel an sich noch nicht, allerdings die erweiterungspacks..

0

Vielleicht ist die CD schmutzig, oder hat einen Kratzer?

LG 12hoelle34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?