Ich kann sie nicht vergessen.. Wie vergisst man jemanden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lenke mich immer mit allen möglichen Sachen ab! So das ich anderes in den Kopf bekomme! Mache viel mit Freunden die können jemanden richtig gut ablenken :) Du schaffst das schon

Geh viel mit deinen Kumpels raus und versuche am besten den kontakt zu vermeiden und versuche ihr nicht uebern weg zu laufen . ist zwar schwer aber kann helfen . so habe ich das zumindest gemacht und mir hat es geholfen . probier einfach :)

wenn man jemanden liebt vergisst man diese Person nicht leicht. Da kann man sagen was man will, weil man diese Person ins Herz geschlossen hat. Man kann sich höchstens ablenken, dann denkt man nicht die ganze Zeit durchgehend.

ich hab mit metal hören angefangen... das mach ich seit drei jahren und hat geholfen xD am besten du gehs bisschen raus, machs was mit freunden oder überlegs was an deinem leben jetzt so grossartig anders wär wenn ihr.... Srry das ich dir nich wirklich helfen kann die zeit heilt alle wunden.... viel glück noch

terey3 31.07.2012, 02:03

Hmm.. Die Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz..

0

Lerne eine neue kennen. Ganz weg wird Sie niemals sein.

Oder benutze das Blitzdings aus Men in Black.

terey3 31.07.2012, 01:20

Neutralisator ..

0
terey3 01.08.2012, 10:54
@terey3
  • eine neue kennenlernen will ich nicht, könnte ich nicht einmal, meine komplette Aufmerksamkeit, wäre immer noch bei ihr .. Und ich will auch eigentlich keine neue kennenlernen, solange ich sie noch liebe..
0

Lenk dich ab, indem du dich mit freunden triffst.

wie alt bist du? es ist ja unterschiedlich...

terey3 31.07.2012, 01:19

Bin 15

0
Annelisepeng 31.07.2012, 01:35
@terey3

ah ok...mmmmh ich glaube, dass das nicht so lange anhalten wird. versuch dich abzulenken...iiiirgendwie ablenken :)) viel Glück

0
terey3 01.08.2012, 10:53
@Annelisepeng

Sicher? Da es schon ziemlich lange anhält.. Aber ja ich werd mir euren Rat zu schätzen wissen :) Ablenken ist allerdings auch nicht so einfach

0

Was möchtest Du wissen?