Ich kann SIE nicht vergessen ...trotz den schmerzen den sie ihm angetan hat

3 Antworten

In dieser Situation kann man ihm nicht helfen. Liebe macht blind und auch die Ohren sind zugestöpselt und hören nichts ,was von außen kommt. Er durchlebt eine unglückliche Liebe ,was er auch hinnimmt und wird wird sich erst dann innerlich von dem Mädchen trennen,wenn er - und nur er- zur Einsicht gekommen ist,daß seine Liebe einseitig und erfolglos verläuft. Also halt dich da heraus,du würdest dir nur deinem Mund fransig reden und nichts erreichen. Diese Lebenserfahrung muß er alleine durchstehen . Wünsch dir einen schönen Tag

Finger weg von ihr. Unehrliche Leute hast du überall. Ehrlich gesagt haben viele Mädels in der Pubertät ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ( ritzen, Mist erzählen etc.).Meist wollen Teenager ( und das weiß ich , weil es bei mir ja noch nicht allzulange her ist) im Mittelpunkt stehen. Sag deinem Freund er solle sich nicht von seiner (noch)Freundin blenden lassen ! er findet sicher eine Bessere ;-)

Wenn sie sich schon selbst "leicht"verletzt hat, dann sollte sie mal einen Therapeuten aufsuchen...

Was möchtest Du wissen?