Ich kann sie nicht vergessen. Sollte ich sie aufgeben?

2 Antworten

Meine Güte, du hast sie zich mal abgewiesen obwohl sie eindeutig was von dir wollte. Irgendwann verliert man eben das Interesse. Du warst sehr kalt und warum muss sie sich beweisen? Du hast es versaut und ich empfehle dir sie in Ruhe zu lassen oder endlich mal auf ein date ein zuladen. Sei froh das sie dich nicht geblockt hat.

Was ist das für ein Studiengang?

1

Psychologie. Und ich kann mir trotzdem nicht helfen ironischer Weise 😂😒

0
29
@Berlincrash

Wir Dir leider auch nicht. Für mich liest es sich, als hättest Du es gründlichst verkackt.

0
1
@Henryettex

Denkst du das sie auf mich stand oder eher einfach nur sympathisch fand?

0
49

aber richtig. Das Mädel hatte lange Interesse und er hat sie eiskalt abgewiesen.

0
1

Ich konmte einfach nicht verstehen wie so eine was von mir will, sie modelt sogar nebenbei. Also dachte ich eher an Mitleid und das war mir unangenehm,..

0
29
@Berlincrash

Warum schreibst Du Deine Geschichte eigentlich schon wieder unter einem anderen Namen?

0
1

Weil ich es kann!

0
9

Sie stand ohne frage auf dich und du wolltest es nicht glauben :) du könntest nochmal auf das Thema ansprechen das das nicht so rüberkommen sollte, ist dann aber jz die letzte Möglichkeit :)

1

Warum wird er immer gleich still, schaut in meine Richtung und belauscht meine Gespräche?

Mir ist schon aufgefallen das ein Mann mich oft anschaut und lächelt wenn er mich sieht. Aber was mir ebenfalls oft auffällt, ist, das ich nur den kleinsten Pip von mir geben muss und er schaut ganz schnell in meine Richtung. Ich unterhalte mich mit anderen und er sieht die ganze Zeit zu mir herüber.

Letztens ist mir aufgefallen das als ich mit jemanden geredet habe, er links hinter mir an einem anderen Platz saß und sich erstmal mit einem Kumpel unterhielt. Ich unterhielt mich ebenfalls mit jemanden und jedesmal wenn ich sprach, hörte er auf zu reden, wurde ganz still und schaute in meine Richtung. Ich drehte mich um und er sah gleich mit einem Ruck zu seinem Kumpel zurück und redete weiter. Später ging sein Kumpel aus dem Raum und er schrieb etwas für seine Arbeit. Ich unterhielt mich weiter mit der Person und so bald ich etwas sagte, schaute er gleich auf und hörte die ganze Zeit zu. Irgendwann schrieb er sogar gar nicht mehr weiter und belauschte uns die ganze Zeit. Erst als wir nichts mehr zu sagen hatten, schrieb er weiter.

Das fiel mir dadurch auf, das hinter der Person mit der ich mich unterhielt ein großes Fenster stand und es spät am Nachmittag war und somit etwas dunkel draußen. So fiel mir irgendwann auf das sich sein Spiegelbild darin spiegelte.

Warum tut er das und ist gleich so aufmerksam wenn ich rede?

...zur Frage

Jetzt ignoriert sie mich. Was soll das?

An der FH, glotzte sie mich exzessiv an, Blickkontakt wurde oft gehalten, lächelte in meiner Nähe, will auch in meiner Nähe. Über Umwege kommt es zum 20-Minütigen Gespräch.. was absolut von ihr ausgeht und sie lässt nicht eine Ruhepause zu, auch der indirekte Versuch meine Nummer zu kriegen war da. Aus Unsicherheit bin ich dennoch etwas abweisen. (ja, sehr verrückt). Zwei Monate später schreibe ich sie auf Instagram an, da antwortet sie jede Woche einmal, obwohl sie aktiv ist, nur wenn ich sie online erwische antwortet sie uns geht sofort off. Warum? 😂

Grund für mein Anschreiben: Ich stehe total auf sie (was fast jeder tut an unserer Fachhochschule, keine Ahnung warum sie so nett zu mir immer war) und sogar etwas Gewissensbiße für mein "Abblocken"

...zur Frage

Ist er in mich verliebt oder ist es freundschaftlich gemeint?

Ich (w17) habe vor fast einen Jahr einen jungen (m17) ist einen Kurs kennen gelernt.

Er war die ganze Zeit extrem schüchtern, hat mit fast niemanden ein Wort gewechselt ausser mit mir und einer etwas ältere Frau. Am vorletzten Tag des Kurses schrieb ich ihn an, er hat sehr gut reagiert und nach dem Kurs hat er sogar noch auf mich draussen gewartet und wir haben einbisschen miteinander geredet, am schluss gab er mir noch eine kurze Umarmung. Am nächsten Tag war es unser letzter Kurstag. Er hat sich sehr merkwürdig verhalten, war immer in meiner Nähe, hat seinen Arm um meine Schulter gelegt, hat mich angegrinst und am Ende wollte er noch mit mir ein Foto und meinte wir würden in Kontakt bleiben.

Es verging 1 1/2 Wochen und ich schrieb ihn an, weil ich nur noch an ihm denken konnte und es mir etwas verletzte. Wir haben zusammen geschrieben, wir schrieben ein paar Tagen und plätzlich meldete er sich nicht mehr.

Ich verstehe ihn nicht ich dachte er hat es etwas mehr als nur Freundschaftlich gemeint aber jetzt fühle ich mich verletzt da er meine Nachricht noch nicht beantwortet hat.

Hatte er vlt gemerkt das ich in ihn verliebt bin und war alles nur mitleid? ich weiss echt nicht was ich denken soll, denn er gab mir das Gefühl etwas spezielles zu sein und jetzt?

Was soll ich tun ?

Wie hat er es gemeint?

Dankeschön, tut mir leid das der Text so lange ist oder das es vlt win paar Rechtschreibfehler hat, ich bin etwas frustriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?