Ich kann sie nicht loslassen...Ratschlag

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen...manchmal ist eine Freundschaft mehr Wert als eine Beziehung...baue dir mit ihr eine gute Freundschaft auf und zeige ihr was sie an dir hat... :o) manchmal merkt man (Frau) was man an dem anderen hat und möchte es nicht mehr missen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnM27
05.11.2012, 01:16

sie ist komisch....sie hatte bei dem Volleyball-spiel verloren und ich hab sie getröstet(war sehr schwer) und auf einmal bekomm ich keine antwort mehr....aber ich zeig ihr warum sie mich toll finden sollte :)

0

Sag ihr doch das du noch Gefühle für sie hast und die nie weggehen werden aber da sie die nicht mehr hat ob ihr wenigstens freunde bleiben könnt !! Und wenn sie nein sagt schlag sie dir aus dem Kopf dann ist sie nichts wehrt !!

Viel Glück :) kopf hoch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte vielleicht noch eine Weile und sag ihr dann, dass du sie noch immer liebst. Am besten überlegst du dir noch Gründe, wieso du sie liebst und sagst ihr sie dann noch... (nich nur sowas wie: du siehst einfach heiß und sexy aus, sondern eher wegen inneren Werten... Charakter...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls ihr irgend wann zsm auf einer Party seit sag es ihr ins gesicht das du noch was für sie emfindest und geh. Wenn sie noch was von die will kommt eine sms oder ein Anruf

Hey :) und das schafst du schon ;) Kopf hoch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man dir nur schwer helfen. Du musst das machen, womit du dich am besten fühlst.

Erst mal musst du akzeptieren, dass sie nichts von dir will. Wenn du trotzdem was für sie empfindest, kannst du u.U. mit einer reinen Freundschaft nicht klarkommen. Dann ist eine Pause besser, auch wenn es schwer fällt.... und dann weiter sehen... Und die Gefühle sind auch bei dir irgendwann weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?