Ich kann sie nicht loslassen - habt ihr irgenwelche Tipps oder kennt ihr irgendwas das hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo großer, lass den kopf nicht hängen, dass was du spürst ist der Liebeskummer... Es wird länger dauern bis du über Sie hinweg bist, dass Ihr das nichts auszumachen scheint, ist vllt auch nicht wirklich so, vllt geht es ihr genauso schlecht wie dir und deswegen war sie auf einer Party um sich abzulenken. Du solltest ehrlich zu ihr sein und sie fragen wie es ihr geht mit der Situation ! Treff dich mit Kumpels, Spiele PC oder Konsole, versuch dich irgendwie abzulenken, dass ist mit das beste was du machen kannst!!

KEIN ALKOHOL TRINKN !!! Ganz ganz wichtig, sonst fällst du in ein tiefes loch aus selbstmitleid wo dich kaum einer rausholen kann !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartholomeo12
23.03.2016, 13:34

Ja! Auch Herzschmerz ist etwas ganz Normales und Großartiges!

0
Kommentar von minisslu
23.03.2016, 13:37

danke. 
sie war immer ehrlich zu mir und sie meinte es auch wirklich ehrlich als sie mir sagte ihr würde es gut gehen. Wir hatten eine 3-wöchige Kontaktsperre. In der zeit ging es ihr nicht so gut. Wie gesagt ich bin ihr nicht böse. Es macht mich einfach traurig dass es mir so schlecht geht. und keine angst ich bin allgemein was alkohol angeht sehr vorsichtig. trotzdem DANKE !

2

1. Natürlich geht es ihr nicht gut. Sie hatte es nur gesagt weil sie in dem Moment nichts anderes sagen konnte. Eine Bezihung die so lange ging kann man nicht einfach so schnell vergessen, selbst wenn sie dir also sagt, das sie mit dir überhaupt nichts mehr zutun haben will, wird sie dennoch gemischte Gefühle für dich habe, dieses Band läst sich nicht so einfach zerreisen.

Ich verrate dir meine Top 6 Tipps, um deine Ex so schnell wie möglich zu vergessen.

Tipp Nummer 1. Lösche sie für immer aus deinen Leben. Blockiere sie auf Facebook, Skype und lösche sie aus deinen Handy und nimm ihr jede Möglichkeit, dich zu kontaktieren. Leg dir eine neue Nummer zu wenn es sein muss und nimm dir selbst vor allem die möglichkeit sie je wieder zu kontaktieren. Du brauchst keine Menschen in deinen Leben, die dich dazu bringen dich schlecht zu fühlen also weg damit.

Tipp Nummer 2. Vernichte alles, was dich an sie erinern könnte. Da du bereits beschlossen hast, sie vergessen zu wollen, brauchst du auch keinen Plan B. mehr. Nimm alles was dich an sie erinert, stecke sie in einen Karton und versenke sie auf den Grund des Meeres oder zünde sie an oder schmeisse sie auf den Müll. All diese kleinen Bilder, Geschenke und Dinge die dich an sie erinern, reisen die Wunde nur immer wieder unnötig auf und der innere Schmerz startet von neuem. Also vernichte alles was dich jemals an sie erinern könnte.

Tipp Nummer 3. Höre keine romantischen Lider. Hör um himmelswillen damit auf dir die ganze Zeit romantische Lieder an zu hören die dich nur dazu bringen ständig an sie zu denken dich dazu bringt sie zurück haben zu wollen. Im ernst, das ist das absolut schlimmste, was du dir selbst antun kannst und Music hat einen unglaublichen effect auf deinen Verstand und wenn du schon Music hören willst, dan hör dir lieder an, die dir dabei helfen sie zu vergessen und die dich in eine gute laune versetzen. Unterschätze diesen Tipp auf keinen Fall, den wenn du nur das falsch machst, dan versetzt du dich selbst regelrecht mit kitchigen Songs in eine Art Hypnose, die eine nie endende Schmerzspirale auslösen wird.

Tipp Nummer 4. Lass es ordentlich krachen! Ok das mit abstand schlimmste was du jetzt tun kannst, ist dich zuhause zu verkriechen und dich alleine in deinem Bett ein zu graben. Kauf dir neue Klammoten, leg dir eine neue Frisur zu, fang eine neue Sportart an, mach wieder mehr mit Freunden, geh raus, lerne andere Frauen kennen, sei aktiv, leg dir wieder ein richtiges Sozial aktives Leben zu. Nicht umsonst, verben sich sogut wie alle Frauen die Harre und legen sich eine neue Frisur zu nachdem Schluss ist. Es gibt ihnen das Gefühl in ein neues Leben zu starten, ein neues Kapitel auf zu schlagen. Vielleicht kennst du diesen Spruch "Wenn dir deine erinerrungen nicht gefallen, dann leg dir neue zu." und genau das ist das was du jetzt tun solltest :D statt zuhause in schmerzhaften Erinnerungen zu schwelgen, geh raus und leg dir neue zu. Mach das wirklich geh raus und leg dir Erinnerungen zu, an die du gerne denkst und zwar so schnell wie möglich. Denn die letzten Erinnerungen, die dir die ganze Zeit schmerz ung Kummer bereiten willst du nicht mehr und das beste ist, wenn du dir neue Erinnerungen zu legst, die so toll sind, das dir die alten komplett egal sind.

Tipp Nummer 5. Und der ist ganz ganz wichtig, realisiere, das du nicht etwas verloren, sondern etwas gewonnen hast. OK pass auf. Eine Person, die dir jetzt schon so viel Kummer und Schmerz bereitet hat, ist keine Person, die du haben willst. Denn was dich innerlich, oft am meisten verletzt, ist das du glaubst etwas verloren zu haben obwohl das nicht wirklich passiert ist. Denn das einzige was wirklich passiert ist, das diese Person Platz gemacht hat, Platz für einen anderen Menschen, den du in Zukunft kennenlernen wirst, der dich glücklicher machen wird als diese Person und der besser zu dir passen wird als diese Person. Vielleicht kannst du sie noch nicht sehen aber sie kommt früher oder später ganz bestimmt und wenn sie dir über den Weg leuft, dan wirst du froh sein, das dieser Platz für sie frei ist.

Tipp Nummer 6 Die Zeit ist dein Freund. Realisiere hier, das die Zeit wirklich auf deiner Seite ist mit jedem Tag der vergeht wird der Schmerz kleiner und das Bild von ihr verblasst mehr und mehr und am Anfang mergst du es nicht wirklich weil es erstmal nur kleine Veränderungen sind aber ich bin also hier um dir zu sagen, dass es besser wird auch wenn es weh tut, du wirst darüber hinweg kommen. Der Schmerz wird leichter und das ganze wird verblassen, früher oder später passiert genau das ich verspreche es dir.

Ich hoffe wirklich das dir diese Tipps weiter geholfen haben :) Vor allem ist es jetzt irre wichtig, das du dein Schicksal jetzt selbst in die Hand nimmst und ich kann es nicht oft genug sagen aber "Nichts ändert sich in deinem Leben solange du nicht etwas daran änderst." Wenn du eine Neue Frau oder viele neue Frauen in deinem Leben haben willst, dann musst du etwas dafür tun. Krig deinen Ar... hoch, geh raus vor die Tür und fang an Frauen an zu sprechen, mit ihnen zu schlafen und schöne Bezihungen mit ihnen zu haben, bis du deine Traumfrau findest und sie für immer behälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minisslu
23.03.2016, 14:39

OK vielen Dank. werde die Tipps in Betracht ziehen

1

Also als aller Erstes muss ich sagen, dass ich vom Thema NULL Ahnung hab.

Zweitens, denke ich, dass die ganzen Tipps da oben genau das Gegenteil bewirken könnten.

Drittens würd ich sagen, wenn es deine Traumfrau war, und Du sie entsprechend behandelt hast, wieso hat sie dann Schluss gemacht?

Ihr seid brutal jung. Ein paar Erfahrungen / ein bisschen Erfahrung / Wissen / etc. solltet ihr schon noch vor der Heirat sammeln, denke ich. Hattest Du ganz klare Vorstellungen / Pläne für eure Zukunft? Entsprachen diese Vorstellungen auch Ihren Vorstellungen / Wünschen ?

Vielleicht möchte sie noch ein bisschen ihre Jugend geniessen, bevor sie heiratet, was sehr verständlich wäre. Wenn Du sie sehr liebst, solltest Du ihr das auch gönnen. Vielleicht findet sie dich nicht als den Mann fürs Leben (wobei, wer weiss das schon mit 19 Jahren  .... oder mit 25 ...). Und dass sie dann irgendwann mal heiratet, heißt auch nicht, dass ihre Heirat erfolgreich sein wird. Ich weiss nicht; hast du sie nicht gefragt, warum sie Schluss gemacht hat?  Wenn Du trotzdem gerne an sie denkst, dann tue es. Aber geniesse es.... Lass dir Zeit..... Irgendwann wirst Du andere Interessen haben (sprich, wieder mal Bock auf 'ne Frau haben).

Alles Gute!!

(Ich vermute, das wichtigste in deinem Alter ist wahrscheinlich nichts überstürzen zu wollen!    .... sich einfach Zeit lassen .... relaaaaxen .... sich nicht zwingen, unbedingt innerhalb von Tagen wieder Bock auf Weiber haben zu müssen ....... trauern ....... etc.... denke, dass wenn es Dir Zeit kostet, sie loszulassen, dass das auch heißt, dass Ihr eine sehr sonderbare und schöne Zeit zusammen hattet ... das kann evtl.nicht jeder behaupten .. alles ist Ansichtssache und situationsbedingt !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minisslu
24.03.2016, 07:39

Danke erst mal ! 

Das was uns auseinander gebracht hat war die Tatsache, dass sie der Typ Mensch ist, der ziemlich rebellisch ist und ihr Traum ist es die ganze Welt zu bereisen. Ihr ganzes Leben lang. Ich hingegen stecke mitten in der Ausbildung und habe noch vor zu Studieren und mir gefällt es sesshaft zu bleiben, ein Haus bauen und dann nätürlich für Urlaub die Wet zu bereisen. Das sieht sie nicht ein und will sofort nach Ihrem Abi, das sie dieses jahr bekommen wird, Ihre Weltreise beginnen. 

Mein Schwachpunkt ist denke ich, dass ich mich schwer von Leuten trennen kann die mir wichtig sind. Meine Eltern sind mir wichtig unter anderem weil ich Italiener bin und dann noch Einzelkind. Daher kann ich es mir nicht vorstellen für so ne lange Zeit zu Reisen. Natürlich muss ich meine Eltern früher oder später "loslassen" aber Ihnen geht es Gesundheitlich nicht so gut. Mein Vater hat schon 2 Mal Krebs besiegen können und meine Mum hat schon einen Schlaganfall erlitten. Sie sind beide noch nicht mal 50 !

Und ja ich verstehe dich. Ich versuche mich abzulenken und ich glaube echt dass einfach die Zeit alles heilen wird. Und wie schon oft geschrieben, bin ich meiner EX nicht sauer weil die Zeit miteinander die allerschönste war und wir uns Persönlich ziemlich gut verstanden haben. 

0

Was möchtest Du wissen?