Ich kann sie nicht küssen? Woran liegt das

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Schwere Frage, küssen passiert ja einfach so. Aber zum küssen gehören auch immer zwei also mach dir keine Vorwürfe, selbst wenn du es nicht kannst könnte sie es dir beibringen wenn sie es so toll könnte. ;)

Ja ich zweifel dass ich dran Schuld bin ^^

0
@WilliamsDE

Dann solltest du einfach mal die "Führung" übernehmen und ihr zeigen wie das geht. ;)

0
@Mary0027

Ok mach ich beim nächsten Mal danke :).....Wie jetzt Führung übernehmen....

0
@WilliamsDE

Naja wenn sie scheinbar nicht weiß wie es geht musst du es ihr halt zeigen und nicht drauf warten dass sie irgendwas macht.

0

Denk positivirgendwann wirds klappen dann ist es der richtige Zeitpunkt mir gings auch so :)

Wann war das so :D Nach 2 Jahren? :D Oder schon früher ^^

0

aber mehr als dass sich die Lippen berührt haben spührte man nicht. Ich machte mir immer Vorwürfe dass ich daran Schuld bin weil dabei versuch ich es immer und immer wieder aber es beläuft sich letztendlich aufs Selbe hinaus.

Verstehe ich nicht.

Ich dich auch nicht

0
@WilliamsDE

Mit deinem Kommtentar bestätigst du mir daß du nur mit der Frage nur rumalberst.

0
@GFliebtDich

Nein ich dachte du willst mich jetzt auf den Arm nehmen. Das is so: unsere Lippen berühren sich aber mehr als berühren kommt da nicht das is so als würd ich mich gegen die Wand lehnen. Verstehst du was ich meine. Diese Hollywood Küsse wie bei James Bond oder so gibts da schon gar nicht

0
@WilliamsDE

Hallo WilliamsDE,das gibt es auch nicht immer. Jede Beziehung ist anders und hat woanders seine Qualitäten. Das muß man so nehmen und muß sich keinerlei weitere Gedanken deswegen machen.

Bei einer anderen Frauen hast du diese Leidenschaft des Küssens - und merkst aber auf Dauer daß das nicht viel ist und eigentlich nichts zu sagen hat.

So kann es jedesmal unterschiedlich sein. Wichtig: Erspüre was der Moment mit der jetztigen Frau dir gibt, und geniesse das. Irgendetwas empfindest du - wohl möglich in anderen Lebens-Situationen mit dieser Frau. Dieses Wertzuschätzen gilt es!!

Viel Glück!! Von Herzen!

0
@WilliamsDE

Dein erster Kommentar zu meiner Antwort brachte mit gar nichts näher zu deiner Problematik. Aber jetzt beschreibst du es persönlicher. Deswegen kam es mir wie sinnlos vor, solche Kommentare mir einheimsen zu müssen.

Aber wenn ich ich jemanden etwas näher komme im Verstehen gebe ich gerne Hilfe.

P.S.: Die Welt ist da grenzenlos und unvorstellbar: mit einer Frau versteht man sich ein Leben lang ohne die Leidenschaft, aber der andren ist ständig Leidenschaft Emotion und Streit und bester Sex.

Da hilft es nur alles zu akzeptieren, was man gerade hat und sich dessen bewußt zu sein und nicht dem hinterherzulaufen, was nicht eben gerade da ist.

0

mit der nächsten gehts auf anhieb. kann ich dir fast garantieren

Mit der nächsten was? :D

0
@WilliamsDE

mit der nächsten tantemir gehts auch so, dass es manchmal einfach nich so hinhaut

macht aber nix, weils beim nächsten mal dann wieder läuft wie geschnitten brot

0
@WilliamsDE

von mir aus kannste auch deine mutter küssen

klar die nächste freundin

0
@user669

Hahahah nein. Dann bist du der einzige also der dran glaubt dass das die Schuld von meiner Freundin ist? Coole Sache

0
@WilliamsDE

so hab ich das nicht gemeint. ich kenn deine freundin doch nicht

manchmal klappts halt bei 2 menschen nich so optimal

0
@WilliamsDE

da hab ich auch keinen plan

anatomie wohl kaum

manche küssen halt gern mit geräusch, manche ohne

nur weil deine maid meint es liegt an dir, muss das nichts heißen

kann auch sein, dass es ihr zu blöd ist zuzugeben, dass sie selbst keine peilung hat

0
@user669

Ja Mann kann echt sein. Danke für deine Beiträge waren echt hiflreich :)

0

frag sie doch einfach offen, weil wenn du nicht weißt was 'falsch' ist kannst du es ja nich ändern!

Ganz genau sie kanns mir nicht erklären und hhahahahahaha ....

0

weiss die denn auch nicht wie man küsst.sie kann es dir doch beibringen.

Was möchtest Du wissen?