Ich kann sie nicht küssen!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Denk gar nicht drüber nach, tu es einfach. Sie hat sicher ihren Lipgloss in der Handtasche, damit sie in neu auftragen kann. Wenn sie es wirklich nicht will, dann wird sie Dir das zeigen. Achja, es gibt Abschminktücher (oder einfach nur nen Tempo mit Wasser), damit Du Dir auch evtl was wegwischen kannst hinterher, falls Du bissel verschmiert bist. Ich wünsch Euch alles Gute :-) Liebe Grüße Bummelchen73

Sags ihr einfach. Das du sie küssen willst oder das sie das mit dem Lipgloss lassen soll. Mach das aber nicht so auffällig. Zum Beispiel wenn sie fragt ob ihr der Lipgloss steht, sag das sie auch ohne ihn hübsch aussieht und zum küssen ist er auch nicht geeignet. So in der Art...Sie wird bestimmt es nicht mehr machen und nicht böse auf dich seien. Du bist doch ein Junge oder? Wieso steht bei deinem Benutzernamen dann Tanja123123?

ja ich bin männlich, aber wir sind zu dritt hier angemeldet, sind geschwister und stellen hier Fragen, weil es uns einfach interessiert :) ich hoffe es ergibt kein Problem :)

0

find ich auch eklig, ehrlich gesagt. wenn man den Anspruch hat, dass der erste Kuss perfekt ist, sollte man sich den nicht durch das geklebe ruinieren.

aber sag mal, bist du denn sicher, dass sie weiß, was du für sie empfindest? dein name ist tanja, deswegen möchte ich vermuten, du bist ein mädchen. womöglich solltest du erst sicherstellen, dass sie überhaupt an beziehungen mit mädchen interessiert ist, denn viele mädchenfreundschaften sind so eng, dass es wie eine liebesbeziehung wirkt (und bis zu einem gewissen grad auch ist), aber die mädchen sind einfach nur befreundet- bist du sicher, dass es deiner freundin nciht so geht? solche missverständnisse tun nämlich weh, und können leicht eine freundschaft gefährden, was sich mit einem vrosichtigen gespräch oft vermeiden lässt.

ich meine nur: wenn ihr euch in der sache einig seid, kannst du sie einfach bitten, den gloss wegzulassen. wenn du dich aber nciht zu fragen traust, schau doch mal, wie sie auf vorsichtige annäherungen reagiert. wenn es ihr unangenehm zu sein scheint, könnte das ein indiz dafür sein, dass ein kuss keine gute idee ist.

ohje, ich bin ein idiot :)

schließe mich also "naja" an, frag sie einfach, ob sie den gloss nicht weglassen möchte, weil du sie ohne hübscher findest oder sowas.

0

*Also soweit ich weiß geht Lipgloss im laufe des Abends ab also wenn man ihn nicht auffrischt und deswegen glaube solltest du dir keine allzugroßen Sorgen machen.

Es sieht zwar so aus als wenn man immer noch Lipgloss drauf hat aber meistens ist das nur der Glanz. Probiers doch einfach aus vielleicht stört es dich am Ende weniger als wie du jetzt denkst.

Männer machen sich immer einen Kopf drüber auch wenn du keiner bist :D *

Hallo, es gibt doch den schönen Kuss Test von David DeAngelo. Der Kuss Test nachzulesen auf http://www.verdoppledeinedates.org

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Wenn du zwei Monate wartest um sie zu Küssen wirds vielleicht ohnehin schon schwierig.

Mein Tipp: Google nach DeAngelo - Kiss Test und machs einfach.

warum wird das schwierig, will halt langsam machen..:)

0

ist es wirklich so schmiriger?? hm.. wenn grade ein romantischer moment da ist, wisch ihn ihr doch einfach mit deinem hemd von den lippen.. wenn mans richtig macht, kann das echt romantisch rünerkommen :)

du bist doch ein mädchen?? was findest du also so schlimm an lippgloß.. ein junge könnte das nicht.. aber du schon! Du könntest es einfach von deinen lippen putzen..

Hey, Tanja!

Na, dann sag ihr doch, das dich das stört und sie es beim küssen , bzw. davor wegmacht! Sei ehrlich, sonst streitet ihr euch noch, wegen so nem lapidarem gloss...

Teste doch mal, ob sie Lipgloss mit Geschmack trägt!

also ich mache immer lipgloss drauf, wenn ich nicht geküsst werden will. viell ist es bei ihr auch so

du bist doch ein mädchen oder??? nicht dass ich das verurteilen würde, nur mal so infohalber um die frage besser zu verstehen...

wenn ich deine anderen fragen anschaue, stehst du ja eigentlich auf jungs... die tragen zumindest keinen lipgloss

0
@blumentina

ne schreiben unter freunden, unterschiedliche Fragen rein, weils uns interessiert. Sind zu dritt hier angemeldet. Da kanns dann jeder reinschreiben. Und nein, ich bin männlich :)

0
@Tanja123123

das ist ja toll - melde dich selbst an, wenn eine frage gestellt wird sollte man sich ja aufs profil verlassen können. und tschüss...

0

Dann sag es ihr doch liebevoll.

Oder schreib ihr eine SMS.

wieso ekelst du dich vom lipglos?! :D einfach augen zu und durch :)

keine ahnung, ich ekel mich nicht davor, aber es ist irgdnwie voll, naja klebrig was weiss ich. ne is kein ekel, ach keien ahnung

0

Was möchtest Du wissen?