Ich kann sie nicht ansprechen...am rande der Verzweiflung.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, füg sie in facebook auf deine freundesliste hinzu, wenn sie annimmt kannst du sie anschreiben, frag einfach wies ihr geht, was sie so in ihrer Freizeit macht oder gerade macht blablabla da kommst du zumindest ins gespräch mit ihr, dann wenn du sie das nächste mal siehst in der schule kannst du sie ja kurz anlächeln und zu ihr gehen und sie fragen wie die schule war etc. hoffe ich konnte dir helfen :)

GomasTotschalk 25.06.2014, 19:43

Sie hat nur 100 Freunde..sie nimmt anscheind nur die engesten Freunde&Familien Mitglieder hinzu...

0
GomasTotschalk 25.06.2014, 19:43

Sie hat nur 100 Freunde..sie nimmt anscheind nur die engesten Freunde&Familien Mitglieder hinzu...

0
baadi 25.06.2014, 20:01
@GomasTotschalk

versuch es trotzdem mal, du musst dich bisschen zeigen, ich meine damit du musst ihr zeigen das du da bist der sich für sie interessiert, dabei darfst du natürlich nicht denken das du gleich beim 2. treffen ihr deine liebe gestehen kannst, sowas kannst du nur machen wenn du dir sicher gehen kannst das sie auch etwas für dich empfindet, gehe mit dem gedanken voran das du einfach mit ihr befreundet sein möchtest, vielleicht siehst du dann auch besser ob sie für dich geeignet ist oder nicht, denn ich meine du kennst sie nicht wirklich und behauptest in sie verliebt zu sein :) geh zu ihr hin und sag einfach mal 'Hi' und sag ihr das sie eine schöne hose an hat oder ähnliches, sie wird sich sicherlich bedanken, frag sie dann wie ihr name ist, wie alt sie ist, was sie so macht in ihrer freizeit, auch wenn du schon weißt wie sie heißt oder wie alt sie ist egal frag einfach dafür das du mit ihr ins gespräch kommst :)

0

Wofor hast du denn Angst wenn du versuchst sie anzusprechen? Sie wird dir ganz sicher nicht den Kopf abreißen! Stell dir deiner Angst denn die ist meistens total unbegründet. LG SchokoSchatziii Viel Glück mit dem Mädchen ;-)

Sprich doch mal ihre Kolleginnen an vielleicht können sie ja etwas für dich tun(z.B. sie in der Pause mal allein zu lassen damit du sie ansprechen kannst) Geht ihr auf den selben Bus? Wenn ja kannst du sie dort mal ansprechen. Ich weiss nicht ob dir das was bringt aber vielleicht Hilft es ja:)

Hallo.

Hast Du es schon mal auf anderem Wege versucht? Via Social Media zum Beispiel?

Andere üben das Ansprechen auch zu Hause vor dem Spiegel; schreiben sich vielleicht sogar ein kleines script auf das man sich berufen kann, wenn man zu nervös wird ....

Viel Erfolg.

Nicht nachdenken einfach hingehen. :)

Was möchtest Du wissen?