Ich kann sie einfach nicht vergessen warum?:/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube du bist ehrlich richtig verliebt ich würde ihr das nächstemal wenn du sie siehst deine Gefühle beichten denn wenn du alles geheim hälst dann wird es nicht besser ich hatte auch mal ne große Liebe die aber jetzt für immer weg ist weil es zu spät ist ich muss auch immer daran denken aber sage deiner Freundin lieber deine Gefühle sonst fühlst du dich wenn es zu spät ist richtig mies Also statt dass du leidest und nur vor dir herglotzt sag lieber deine Gefühle! sonst könnte es sein dass du dir selbst mal richtig wehtust ohne es so richtig zu wissen wenn du von den Gefühlen überwältigt wirst wahre liebe kann man nicht einfach so vergessen ^^ du sagst ihr entweder deine Gefühle! oder du leidest weiter tut mir leid mehr kann ich dir da nicht helfen ^^

Ich glaube es würde dir helfen, wenn du mit deinen freunden darüber redest & dich ablenkst .. Du kannst auch mit mir drüber schreiben (auch, wenn das jetzt voll doof kommt ;) ) Also nur wenn du Bock hast ;)

ja gerne

0

Tja da kann dir keiner helfen und daran wird sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nichts ändern.

es gibt nur die verdrängung

soweit sogut funktioniert es bei mir zumindest

Ich kenne des ich mache das selber durch wenn man sie wider sieht kommt alles wider hoch ich versteh dich aber da kann man nix machen..

Liebt du SIe oder in wie stellst du dir eine Beziehung mit Ihr vor?

Was möchtest Du wissen?